Umfrage: Im Club: Wie sprecht ihr das Thema „Zungenküsse“ vor der Erst-Buchung eines Mädels an ?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Meistens angesprochen. Stelle klar, dass die Küsse zur Buchung dazu gehören
33.33%
16 33.33%
Meistens angesprochen, aber vereinbare nichts
6.25%
3 6.25%
Selten angesprochen
29.17%
14 29.17%
Nie angesprochen
31.25%
15 31.25%
Gesamt 48 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Im Club: Wie sprecht ihr das Thema „Zungenküsse“ vor der Buchung an ?
In 14 Jahren Clubben auch noch nie, zumindestens ernsthaft den Service abgefragt....

Habe, bilde ich mir ein, genug Erfahrung und aber auch Gelassenheit, um gute von weniger guten CDL zu unterscheiden.....

Zum Thema "früher war alles besser" kann ich nur anmerken das ich mich daran erinnere das ich vor meiner Club-Laufbahn schon annähernd
10 Jahre in den Laufhäusern in BG und Bahnhof aktiv war, und da hat man dann immer vorher gefragt ob Blasen mit oder ohne Gummi praktiziert wird...

Was im Vergleich zu heute im Club mMn keine Verschlechterung der Situation ist....

Vielleicht sollte man aber auch mal berücksichtigen das es wie im normalen Leben auch einen Unterschied spielt ob man ein lockerer, cooler, großzügiger
30-40ziger mit normaler Figur oder man ein alter, dicker, geiziger, unbequemer und schwieriger und extrem anspruchsvoller Arsch ist der sich hinlegt und sich bedienen lässt....

Gruß
OFXL

Obwohl alles zu sehr auch mit dem deutschen Auge der 100%-Keit betrachtet wird, wie ein türkischer Freund schon vor über 20 Jahren zu sagen
Pflegte: alles egal Bruder, Schwanz hat keine Augen, fickst du alle...
Es bedanken sich: Chris33,blow69,

Nachrichten in diesem Thema
RE: Im Club: Wie sprecht ihr das Thema „Zungenküsse“ vor der Buchung an ? - von offenbacherXL - 24.08.2014, 15:54