Ist die Oase das neue Palace? Oder: Wehe die Girls wittern Gelegenheitsbesucher...
(23.08.2014, 00:33)Fritz1 schrieb: Zunehmende Verweigerung gab es zuletzt nicht nur in den Touri-Großklubs sondern auch in bestimmten kleinen Provinzklubs, in anderen wiederum nicht, und in den RTCs schon gar nicht. Es hängt halt auch von der Klubleitung ab - und natürlich von uns, man darf das nicht einreißen lassen und wenn es sein muß mit den Füssen abstimmen...

Genau so sehe ich das auch!

Im Aldi oder dem Hof werden Nichtküsserinnen und sonstige Leistungsverweigerinnen sofort aussortiert - da wurde ich diesbezüglich noch nie enttäuscht. Die Top-Models sind dort zwar eher selten - aber dafür entfallen Verhandlungen, Upselling und Nachforderungen vollständig, so daß man selbst in diesen Kleinclubs einen schönen Tag verbringen kann. Auch im Night & Day habe ich Ähnliches noch nie erlebt.

Bei den rund 1.000 Frauen, die ich in meiner Clubkarriere kennengelernt habe, gab es immer mal wieder einen Flop - allerdings waren die Kollegen dann meist der gleichen Meinung und die Mädels früher oder später wieder weg - weil die Männer sie irgendwann alle gemieden haben oder die Clubleitung reagiert hat. Mich ärgert allerdings, daß Girls, die mir gestern erklärt haben x und y gehörten grundsätzlich nicht zu ihrem Angebot, daß vertrauenswürdige Kollegen hier ganz Anderes berichten. (Wie gesagt: Ich war stets frisch geduscht, hatte keinen Knoblauch gegessen, offenen Ausschlag zur Schau gestellt oder sonst einen ungepflegten Eindruck gemacht).

Auch das Palace habe ich früher regelmäßig besucht - oft mehrmals im Monat - bis es mir dann zuviel wurde vor jeder Nummer das genaue Leistungsspektrum festzuzurren wenn man nicht immer mit den gleichen Mädels gehen wollte.

Leider glaube ich nicht, daß die GF im Palace mein fernbleiben überhaupt bemerkt hat und auch in der Oase reißt meine geänderte Besuchsfrequenz kein Loch in die Bilanz - daher rechne ich erstmal nicht mit Konsequenzen. Andererseits habe ich in den vergangenen Jahren verschiedene "Wellen" erlebt bei denen immer mal wieder andere Clubs in den Fokus dieses Forums und somit der Vielclubber geraten waren - erinnert Ihr Euch noch an die "Busladungen" in der World woraufhin wir alle plötzlich in die World gefahren sind? Bin mal gespannt wie es weitergeht...

Nomad
(Nächste Woche voraussichtlich in Aldi, N&D & Sharks)
Es bedanken sich: Flips

Nachrichten in diesem Thema
RE: Ist die Oase das neue Palace? - von quetzal - 22.08.2014, 23:04
RE: Ist die Oase das neue Palace? Oder: Wehe die Girls wittern Gelegenheitsbesucher... - von nomad - 23.08.2014, 06:37
RE: Ist die Oase das neue Palace? - von quetzal - 23.08.2014, 08:03
RE: Ist die Oase das neue Palace? - von memphis - 23.08.2014, 23:07
RE: Ist die Oase das neue Palace? - von Flips - 23.08.2014, 23:25
RE: Ist die Oase das neue Palace? - von quetzal - 24.08.2014, 05:47
"Kein Bock" Girls - von Nebulus - 24.08.2014, 06:34
RE: - von modelpopp - 24.08.2014, 07:20
RE: - von modelpopp - 25.08.2014, 21:42
RE: - von modelpopp - 26.08.2014, 06:05