Brigitte aka Aida, Jasmin - Rodgau, Gießen, KO, HU, MZ, HN
Weberstr.
64846 Gro0-Zimmern
Hessen
Deutschland
0151-45910074
Karte Anzeigen
Heute ganz spontan wieder mal in Groß-Zimmern gewesen und auf Brigitte gestoßen.

Was man sich so allgemein unter einer Brigitte vorstellt, wird hier zum Glück nicht "geboten". Als sie die Tür öffnete, musste ich erst mal nach Luft schnappen: Sie sieht genauso knackig braun gebrannt aus wie auf den Bildern, hat ein total hübsches Gesicht, Hübsche, seitlich abstehende B-Titten, einen makellosen Körper bis auf eine Narbe am linken Oberarm. Eine Teeniemaus, in die man sich sofort verlieben könnte.

Sie war auch sehr freundlich und spricht sehr gut Deutsch. Sie arbeitet seit 3 Jahren in Deutschland, kommt aus Rumänien. Sie ist auch voll rasiert und der Hammer, sie bietet ALLES schon ab 50 EUR an. ZK, FO UND FO mit Abspritzen im Mund.

Aber der Reihe nach. Also, 50 EUR übergeben und ab ins Bad zum Waschen. Als ich zu ihr kam, gab es schon verhaltene ZK, danach die Frage nach Gummi und ich meinte, ich möchte lieber FO. Das machte sie dann auch, allerdings etwas Zahneinsatz war dabei, aber nur sehr wenig, eher gekonnt. So ging das eine Weile, dann fragte sie, ob ich ficken will. Aber ich war irgendwie so begeistert vom Blasen, dass mir das genug war und ließ sie weiter lutschen. Dann kam auf einmal die Frage "Willst Du in meinem Mund kommen". Ich dachte, besser nicht, denn dafür will sie sicher Aufpreis, aber nichts dergleichen. Also ließ ich sie weiter blasen, und spritze ihr die ganze Ladung in den Rachen.

Trotzdem ging ich mit gemischten Gefühlen: Sie war immer etwas distanziert und unsicher und wenn man sie dirigierte, eine bestimmte Position oder Handlung vorzunehmen, wie z.B. meine Nippel massieren, hörte sie meist kurz danach wieder auf. Nach dem "Akt" gab es noch netten AST. Sie wollte wissen wie alt ich bin, woher ich komme etc.

Als ich dann hier nach ihr suchte, fand ich nichts, aber dann im ladies-Forum. Dort gibt es auch gute Berichte aber dann war ich erschrocken: In einem AO-Forum ist sie auch bekannt als AIDA, die alles AO anbietet. Die dortige Beschreibung und Telefonnummer stimmt exakt überein.

Hätte ich das vorher gewusst, wäre ich vielleicht nicht hin, andererseits hätte ich in meiner Geilheit meinen Dödel bestimmt gerne blank in sie gesteckt, weil sie soooo geil aussieht.

Mein Prinzip ist eigentlich, bekannte AO Huren zu vermeiden, da es da doch risikoreicher ist. Auf der anderen Seite, wer weiß das schon von einer Hure, ob sie es AO macht für den richtigen Preis oder nicht.

Optisch liegt sie deutlich über dem, was ich mit Gloria in Mainz erlebt hatte bei den Queens. Sie sieht einfach total teeniemässig süss aus. Aber der Akt als solches war irgendwie nicht so optimal und deutlich unter dem Niveau was ich am Montag in Mainz erlebt habe.

Für die AO Fans sicher ein Tip, um es mal auszuprobieren, ob sie es wirklich AO macht. Die meisten AO Huren sind ja eher hässlich. So eine Maus AO zu ficken wäre mein Traum, wäre sie keine Hure, aber dann würde sie sich auch nicht von mir ficken lassen :-(
Es bedanken sich: my2cents,pussyschmecker,limbo

Nachrichten in diesem Thema
RE: AIDA Max-Eyth-Str.12 Gießen - von Friese - 21.10.2010, 22:19
RE: AIDA Max-Eyth-Str.12 Gießen - von harder - 21.10.2010, 22:24
RE: AIDA Max-Eyth-Str.12 Gießen - von Horus - 21.10.2010, 22:31
RE: AIDA Max-Eyth-Str.12 Gießen - von hogi - 22.10.2010, 08:07
RE: AIDA Max-Eyth-Str.12 Gießen - von harder - 22.10.2010, 13:57
RE: AIDA Max-Eyth-Str.12 Gießen - von harder - 22.10.2010, 21:00
RE: AIDA Max-Eyth-Str.12 Gießen - von User999 - 24.10.2011, 13:12
Aida jetzt Jasmin - von krisi - 10.07.2012, 19:02
Aida - KO - (vorher: HU-Kesselstadt, MZ) - von ao1977oa - 31.10.2010, 20:49
RE: Aida - Hauau Kesselstadt - von Hesse74 - 31.10.2010, 21:17