Perle Sibel Baedeker Str. 15 – 17 Koblenz
Koblenz
Karte Anzeigen
Hi liebe Geschlechtsgenossen,

da mich die Bilder von Sibel schon lange irgendwie zum Überlegen eines Besuches reizten, die Berichte zu ihr doch unterschiedliche Aussagen hatten beschlossen ich, mir ein eigenes Bild zu machen.

Angerufen und in mein Ohr drang die Stimme eines doch sympathischen Wesens, zumindest schien es so, denn wir wissen ja Alle, dass bis zur Geldübergabe doch die meisten sehr nett und sympathisch sind und ab dann wird alles anders.

Ok, Termin vereinbart, na ja zumindest wenn wenn man von der Aufforderung ich könne kommen, von einer Terminvereinbarung ausgegangen werden kann. Also ins Auto und zur besagten Adresse gefahren. Vor Ort nochmals telefonisch erkundigt ob sie frei ist und Zeit hat.

Geklingelt und nach kurzer Wartezeit durch das Signal des Summers informiert worden, ich darf eintreten.

Auf zu ihrem Apartment und wurde sogleich von ihr eingelassen. Bilder stimmen absolut überein, sie ist ein wirklich hübsches Wesen und jetzt hoffte ich nur wirklich richtig zu sein, auch was den besprochenen Service anging.

Kurz nochmal alles abgefragt, dann Geldübergabe (€ 70,-- für 30 Minuten für FO, ZK und GV mit).

Ab ins Badezimmer zum frisch machen und danach zurück ins Zimmer wo sie bereits nackt auf dem Bett wartete. Ein wirklich toller Anblick, zwar machte es mich stutzig, dass sie selbst auf einen Gang ins Badezimmer verzichtete, hoffte jedoch darauf, dass sie bereits nach meinem 2. Anruf dort gewesen ist.

Also gesellte ich mich zur ihr aufs Bett, es begann mit gefühlvollem gegenseitigem Streicheln und dem Austausch der ersten Küsse und ihre Zungenküsse machen Lust auf mehr.

Alsdann küsste sie sich langsam an meinem Körper entlang zu meinem bereits in voller Vorfreude auf sie wartenden Gemächt und begann mit einem abwechslungsreichen FO. Dabei suchte sie auch immer wieder Blickkontakt und ich genoss es, nein nicht in vollen Zügen, sondern allein mit ihr auf ihrem Bett ;-).

Als ich die Befürchtung überkam, ich könnte ihr gleich eine volle Ladung in den Mund schießen bat ich sie, sich auf den Rücken zu legen da ich nicht nur eine Pause benötigte, sondern sie nun ebenfalls in den Genuss meiner Zunge kommen zu lassen. Wie sie, küsste ich mich ebenfalls an ihrem Körper entlang, dabei galt zunächst meine Aufmerksamkeit ihren kleinen aber schönen Brüsten und Brustwarzen, was sie anscheinend genoss, bis ich mich dann ihrem weiteren Paar Lippen widmete. Dabei deutete sie mit ihren Reaktionen darauf hin, dass ihr mein Zungenspiel gefällt. Dies wurde dann immer mal von unterbrochen um leckere Küsse auszutauschen, dabei rieb mein kleiner Freund immer mal sanft über ihre Schamlippen, dass sie es zugelassen hat steigerte meine Erregung.

Irgendwann war es dann Zeit in sie einzudringen um sie noch enger zu spüren, vorher noch den Gummi drüber und schwupps, den Schwanz versenkt. Auch zeigte sie, dass sie wohl Spaß daran hat und hat gut mitgemacht. Mal langsam mal schneller immer schön variert, es war eine Freude wie es harmoniert, auch hier immer wieder angenehmen und erregenden Blickkontakt. Auf Stellungswechsel habe ich verzichtet und mit ihr einfach im Einklang die Missio genossen.

Kurz bevor ich explodierte, fragte ich sie, ob sie mich mit ihrem Mund zu Ende bringen möchte und sie bejahte dies. Den kleinen Badboy also raus, sie zog den Gummi ab und beorderte mich auf den Rücken. Dort blies sie ebenso sanft wie variantenreich den kleinen Badboy solange, bis ich es einfach nicht mehr halten konnte und wollte und schoss ihr meine ganze Ladung in den Mund. Das war nun wirklich das Tüpfelchen auf dem i, denn das war nicht vereinbart und trotzdem nahm sie alles auf. Nein, geschluckt hat sie es dann nicht sondern, nachdem ich in ihrem Mund ausgezuckt habe, ging sie zum Entsorgen ins Bad. Weswegen ich mich dann auch alleine gereinigt habe, durfte dann aber auch noch das Bad benutzen.

Alles in allem eine Klasse Nummer mit einem Klasse Mädel, immer wieder gerne werde ich sie besuchen!

Trotzdem noch ein paar Sachen zur Info. Sie macht ihre Sache super und gibt einem eine perfekte Illusion, dass es nur eine Illusion ist weiß man zwar, merkt es aber spätestens, wenn die Sache vorbei ist. Denn zu einem AST kam es nicht als ich aus dem Bad zurückgekommen bin, da sie sofort wieder mit ihrem Smartphone beschäftigt war und mir so signalisierte, es ist Zeit zu gehen.
Für mich in soweit auch kein Problem, die Dienstleistung war erbracht und sogar mehr als erwartet und vereinbart. Die Verabschiedung war freundlich und mit Kuss wie sonst auch.

Alle vorbenannten Berichte denke ich passen schon auf sie und man muss sich einfach ein eigenes Bild machen. Glaube schon, dass sie auch distanziert wirken kann und das der Funke nicht überspringt, ich hatte Glück, hier hat es gepasst.

Liebe Grüße

Mr.BadGuy.

P.S.: Link zur Anzeige wohl gerade verschwunden, daher auch keine Tel. Nummer greifbar, sorry
Es bedanken sich: Lustwandel,,surfer,limbo,Elmar2000,tyrese88,pussyschmecker,my2cents,schnellpopper,Krtecek

Nachrichten in diesem Thema
Perle Sibel Baedeker Str. 15 – 17 Koblenz - von thomsen - 09.06.2013, 23:39
RE: Perle Sibel Baedeker Str. 15 – 17 Koblenz - von Mr.BadGuy - 22.08.2014, 06:56