21.08.2014, 11:06
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.08.2014, 16:03 von Lustwandel.)
Ich hab hier mal Mailausschnitte angehängt was hier so täglich rein trudelt. Nicht alle drohen mit einem Anwalt, Macher möchte das Problem auch gerne persönlich lösen, so mit physischen Mitteln 

Zitat:To: postmaster@lustscout.to
Subject: Löschung dieser Einträge
Message-ID: <1719E1DA2BB54531942EA193AC00E039@>
Date: Do, 24 Nov 2011 13:11:16 +0100
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
« HTML content follows »
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir verlangen hiermit die sofortige Löschung der Einträge, die wir ihnen in diesem Link angezeigt haben.
Kontaktdaten, sowie Bilder und Links sollten bitte sofort entfernt werden.
Ansonsten werden wir unseren Anwalt einschalten müssen.
Subject: xxxx Handynummer
Message-ID: <CAMjaRBoCEpvOMuwYdra7DnP7dudCvpuuM3sgtdH1nC7_U-YaXg@>
Date: Mo, 26 Mai 2014 15:59:37 +0200
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
« HTML content follows »
Guten Tag.
Seid Tagen werde ich von irgendwelchen Männern aus ihren Forum wegen eines Sextreffen belästigt.
Nach eigenrecherce stellte sich dann herraus das diese Kate meine Nummer in ihrem Forum angegeben hat.
Ich möchte sie bitten diese unverzüglich Nu löschen.
Sollte dies nicht in den nächsten Tagen passieren werde ich gezwungen sein ein Anwalt einzuschalten.
Mit freundlichen grüßen
Subject: Löschung
Message-ID: <trinity-94bc0391-3f80-4b43-935c-74514f861f9f-1400652357241@>
Date: Mi, 21 Mai 2014 08:05:57 +0200
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
« HTML content follows »
Ich möchte das diese Berichte sofort gelöscht werden und somit auch nicht mehr bei google zu finden sind sollte dieses jedoch nicht passieren werde ich meinen Anwalt einschalten
Zitat: To: postmaster@lustscout.to
Subject: Posting illegal pictures - please erase immediately
Message-ID: <8523EF00-4C75-4620-B378-29DC25935035@sw-mediadesign.de>
Date: Mo, 12 Nov 2012 19:09:04 +0100
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hello,
please erase immediately the pictures in this platform and send me the contact information of the guy who has posted the material listed at the bottom.
I am the photographer and the pictures (I can send you a proof) I took from the lady eva are protected by copyright.
The person as well isn't doing such a job, we want to press a criminal charge and claim for damages against the following persons:
xxxxx and
xxxxx
Hallo, bitte entfernen Sie sofort die unten angegebenen Fotos von Ihrer Plattform. Diese sind illegal und ohne Berechtigung eingestellt worden.
Die Fotos stehen unter Copyright, die abgebildete Dame nimmt Ihre Persönlichkeitsrechte (Recht am eigenen Bild) gemäß § 22 KUG war.
Sollten die Bilder nicht unverzüglich verschwinden, werde ich einen Anwalt beauftragen, ebenso wird Anzeige und Klage auf Schadensersatz erhoben werden.
Bitte nennen Sie uns die Möglichkeit, wie wir an die Adresse der Personen kommen, die diese Fotos gepostet haben.
Besten Dank vorab,
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
(Grace Hopper)