Lorena, Serbien hat die dunkle Seite in mir erweckt!
Nee da hab ich keinen Bock mich bei KM anzumelden. Ich kaufe da eh nix, warum auch wenn ich doch alles life im Club finde.
Kann also mal jemand BITTE den Text und die Bilder hier einstellen.

Ist ganz sicher die gleiche Lorena gewesen. Die will schon seit zwei Wochen ständig in Urlaub gehen war aber diese Woche immer noch da.

Und ob sie nicht wieder ins Mainhattan zurück kommt, mal abwarten. Hat hier doch einige Fans und Stammkunden also warum in die Ferne schweifen.

Der Service von Lorena ist für mich kein Widerspruch die kann "Engel oder Teufel" spielen. Die ist halt gut und gibt jedem HB das was er gerade braucht.

So ganz hab ich jetzt nicht verstanden ob die Session jetzt gut oder schlecht war und vor allem ob sie deinen Erwartungen entsprochen hat. Auch nicht verstanden was an meiner Session mit Lorena "pervers" gewesen sein soll.

So und noch ein Hinweis da du ja anscheinend erwartest das über "gute" Girls was in den Foren steht. Dies widerspricht meiner Erfahrung. Ich habe alle meine persönlichen Top Girls der letzten Jahre in Clubs gefunden und da gab es noch gar nix über die im Internet. Foren werden maßlos überschätzt. Und sogenannte Hype Girls insbesondere bei ISG sind für mich meistens maximal Durchschnitt. Ja und selbst im Mainhattan soll es Top Girls geben über die so gut wie nix oder sogar gar nix im Internet steht - in den anderen Clubs übrigens auch.
Hilfreich sind weniger die Hypes sondern eher die Warnungen, das passt schon meistens.
Es bedanken sich: Marc Aurel

Nachrichten in diesem Thema
RE: Lorena, Serbien hat die dunkle Seite in mir erweckt! - von quetzal - 20.08.2014, 10:22