Maja, RO
Auch ich entdecke Maya.
Sie hat irgendwie Ähnlichkeit mit der Tennisspielerin Gabriela Sabatini.
Auf die war ich früher mal scharf aber da gab es für mich kein Rankommen.

Daher hole ich das jetzt mal mit Maja nach Cool

Sie ist 20 Jahre alt, 1,70 m groß bei einer 36-38er, recht athletischen Figur, hat eine dunkle Haut, dunkelbraune Augen, B-Cups und schwarze lange Haare.

Ich setze mich zu ihr und kriege gleich mit einem "please english" klargemacht, dass sie die deutsche Sprache noch nicht sehr gut beherrscht.

Wir unterhalten uns nun eine Zigarettenlänge lang, dann geht sie auch langsam zum Angriff über.
Ihre ZK Kiss sind fordernd, zeitgleich legt sie auch meinen Schwanz frei, zu dem sie dann runterrutscht, um ihn jetzt mit einem gefühlvollem Gebläse in die richtige Form zu bringen Blowjob
Auch das geschieht mit Erfolg, anschließend erfolgt die Planung zum Zimmergang Mad

Wir gehen dann nach oben und machen es uns bequem.

Maya legt sich gleich wieder auf mich und verteilt weiter ZK Kiss
Rutscht auf mir herunter, leckt mehrere Male am Schaft entlang, dann auch an den Eiern.
Lässt sich hierzu schön Zeit, bevor sie sich dann den Schwanz in den Mund schiebt und mit dem Blasen beginnt Blowjob
Das geschieht mit etwas Handunterstützung, welche sich aber gerade noch im vertretbaren Rahmen hält.
Sie nimmt ihn nicht sehr tief in den Mund, dafür aber zu Beginn im angenehmen Blasetempo und mit einem guten Gripp Tongue

Das hält aber nicht lange an und recht flott unterstützt sie dann das Gebläse mit schnellen Wichsbewegungen Grübel
Anscheinend hofft sie, die Session so recht schnell zu einem Ende zu bringen.
Hierbei kommt von ihr natürlich auch das liebgemeinte Angebot, dass ich auch gerne in ihren Mund spritzen darf Wink

Sie merkt aber auch gleich, dass ich jetzt davon gar nichts halte und hört damit gleich wieder auf.

Sie legt sich auf den Rücken und ich kümmere mich nun um ihr Wohlergehen Wink

Hierbei ist sie zu Beginn noch etwas verkrampft, was sich aber auch bald wieder legt.
Ich lecke nun ausgiebig ihre fein rasierte Muschi, sie zeigt mir dabei auch deutlich, was sie gerne hat bzw. auch was nicht.
Mit einem "Go on!" signalisiert sie dann, dass ich dann auf keinen Fall mehr aufhören darf, bis sie kurze Zeit später ihren Unterleib mir fest entgegenpresst und dann auch deutlich kommt Smile

Eine kurze Verschnaufpause will sie jetzt, dann legt sie wieder los.

Sie setzt sich über mich und rutscht nun mit der immer noch nassen Muschi immer wieder am harten Schwanz entlang Smile
Ein paar Versuche braucht sie hier, dann passt es und sie loggt ihn ein Eek

Beim anschließenden Ficken Ficken jetzt auf mir achtet sie darauf, dass mein Schwanz nie ganz reinkommt Grübel
Auch als ich sie an den Hüften packe und sie mit sanftem Druck Richtung Schwanz nachjustiere, wird es nicht wirklich besser.

Hier hoppelt sie nur recht hektisch und total unkoordiniert auf mir rum Unglücklich

Also gleich Wechsel, ich drehe sie auf den Rücken und ficke sie jetzt langsam weiter in der Missio durch.
Hier passt es erheblich besser, wir kriegen gemeinsam einen feinen Takt rein und ich erhöhe dann auch langsam Ficktiefe und die Schlagzahl Mad

Dabei macht sie auch super gut mit und ich darf dann sogar ihre Beine an meine Schulter beim Ficken legen Sabber
Ich ficke sie jetzt tief und kräftig weiter, bis ich dann auch kurze Zeit später schön abspritze Big Grin

Auszucken in ihr ist auch kein Problem, dann rolle ich mich neben sie und wir machen uns sauber.
Zusammmen kuscheln ist auch noch drin, bevor wir dann nach einer ausgereiften halben Stunde zusammen nach unten gehen, wo ihr Name auf meinem Kärtchen vermerkt wird und ich mit Kuss von ihr verabschiedet werde.

Fazit Maya: Man kann sich gut mit ihr unterhalten, dazu lässt sie sich Zeit.
Ihr Gebläse war jetzt nicht der Brüller aber insgesamt noch ok.
Maya zeigt auch, was sie selbst gerne hat, lässt sich dann auch gerne gehen und genießt das Ganze.

Reiten kann sie gar nicht, da hat sie angeblich Schmerzen, in der Missio hingegen waren die alle kein Thema mehr und die Fickerei mit ihr hat dann wieder gut gepasst.
Sie lässt sich insgesamt schön Zeit und drückt nicht aufs Tempo.

Wiederholungsgefahr: kann ich mir vorstellen.
3stern
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,oberroemer,siola,arno_nym,muggel,pandabär,Sofavögler,Elmar2000,dietcokerick,Marc Aurel,dirtydeed,Suchender1972,Fritzi,hannes 37,memphis,buckelfips,thaimaster,blow69,lostinxs2005,abundzu2,be_gentle,FKK-Freund,Heiner


Nachrichten in diesem Thema
Maja, RO - von lindner - 19.07.2014, 14:04
RE: Maja, RO - von tiger1 - 26.08.2014, 18:02
RE: Maja, RO - von fux - 07.10.2014, 12:36
RE: Maja, RO - von Paladin68 - 12.12.2014, 19:08
RE: Maja, RO - von Stuart - 12.12.2014, 19:16
RE: Maja, RO - von Paladin68 - 12.12.2014, 23:36
RE: Maja, RO - von dirtydeed - 13.12.2014, 03:11
RE: Maja, RO - von fux - 06.02.2015, 19:00
RE: Maja, RO - von memphis - 07.02.2015, 09:14
RE: Maja, RO - von Paladin68 - 22.02.2015, 21:37
RE: Maja, RO - von maccloud234 - 05.12.2016, 09:18
RE: Maja, RO - von IhCbinAg - 23.02.2017, 21:20
RE: Maja, RO - von mmmm - 18.05.2017, 18:42