19.08.2014, 15:34
Ja, Simona ist eine sehr angenehme Gespielin und Gesprächspartnerin.
Ich hatte am letzten Samstag das Vergnügen sie kennenzulernen.
Sie könnte echt ein Mädel sein, das man in einer Disco kennenlernt, wie Flips treffend erwähnte.
Hat nicht diese vordergründige, plumpe Akquise, wie die meisten in den Clubs.
Sie wirkt eher zurückhaltend und scheu.
Ich sah sie einige Male vorbeilaufen und als sich unsere Blicke trafen, lächelte sie und kam kurz darauf zu mir.
Ich fühlte ihre angenehme weiche Haut, dachte sie wäre etwa 20.
Sie belehrte mich eines besseren: 25 sagte sie.
Kein Druck von ihr, sofort aufs Zimmer zu gehen. Da ich gerade noch was essen wollte,
vertröstete ich sie auf etwas später, war aber ernst gemeint und nicht dieses ausweichende Zitat,
was meistens ein "Nein" bedeutet.
So eine Stunde später trafen wir uns wieder und sie setzte sich auf meinen Schoß.
Kurzes Vorgespräch was den Service betraf und wir zogen uns in eins der hinteren Zimmer
in der Nähe des Massage-Raums zurück.
By the way: Diese romantische Hintergrundmusik im Zimmer war m. E. eine Spur zu laut.
Schon im Stehen schönes Knutschen, auch ZK.
Sie hat einen schlanken, zierlichen Body, B-Cups und langes, dunkles Haar. Ich durfte sie überall anfassen und wir legten
uns aufs Bett, wo wir uns weiter verwöhnten mit ausgiebigen Küssen.
Danach in der 69 war sie mit viel Gefühl im Einsatz und alles ohne Zeitdruck.
Leichtes Stöhnen ihrerseits, was imho nicht gespielt war.
Etwas später in der Missio ging sie schön im Rhythmus mit und schaute mich mit ihren schönen Augen an.
Wir beendeten in der Doggy und auch danach noch zärtliche Küsse.
Es war eine schöne Nummer mit angenehmem GF6 und auch nach knapp 30 Minuten keine Hektik von ihr,
das Zimmer zu verlassen.
Sehr gern überreichte ich ihr die 50 Euro, Küßchen links und rechts und begab mich zufrieden unter die Dusche.
Ich würde sie wieder mal buchen, aber die Auswahl im FMH ist samstags schon verführerisch.
Ich hatte am letzten Samstag das Vergnügen sie kennenzulernen.
Sie könnte echt ein Mädel sein, das man in einer Disco kennenlernt, wie Flips treffend erwähnte.
Hat nicht diese vordergründige, plumpe Akquise, wie die meisten in den Clubs.
Sie wirkt eher zurückhaltend und scheu.
Ich sah sie einige Male vorbeilaufen und als sich unsere Blicke trafen, lächelte sie und kam kurz darauf zu mir.
Ich fühlte ihre angenehme weiche Haut, dachte sie wäre etwa 20.
Sie belehrte mich eines besseren: 25 sagte sie.
Kein Druck von ihr, sofort aufs Zimmer zu gehen. Da ich gerade noch was essen wollte,
vertröstete ich sie auf etwas später, war aber ernst gemeint und nicht dieses ausweichende Zitat,
was meistens ein "Nein" bedeutet.
So eine Stunde später trafen wir uns wieder und sie setzte sich auf meinen Schoß.
Kurzes Vorgespräch was den Service betraf und wir zogen uns in eins der hinteren Zimmer
in der Nähe des Massage-Raums zurück.
By the way: Diese romantische Hintergrundmusik im Zimmer war m. E. eine Spur zu laut.
Schon im Stehen schönes Knutschen, auch ZK.
Sie hat einen schlanken, zierlichen Body, B-Cups und langes, dunkles Haar. Ich durfte sie überall anfassen und wir legten
uns aufs Bett, wo wir uns weiter verwöhnten mit ausgiebigen Küssen.
Danach in der 69 war sie mit viel Gefühl im Einsatz und alles ohne Zeitdruck.
Leichtes Stöhnen ihrerseits, was imho nicht gespielt war.
Etwas später in der Missio ging sie schön im Rhythmus mit und schaute mich mit ihren schönen Augen an.
Wir beendeten in der Doggy und auch danach noch zärtliche Küsse.
Es war eine schöne Nummer mit angenehmem GF6 und auch nach knapp 30 Minuten keine Hektik von ihr,
das Zimmer zu verlassen.
Sehr gern überreichte ich ihr die 50 Euro, Küßchen links und rechts und begab mich zufrieden unter die Dusche.
Ich würde sie wieder mal buchen, aber die Auswahl im FMH ist samstags schon verführerisch.