Ich bereue ...
Seit 1 1/2 Jahren ist sie schon im Prestige tätig. Sie hat einen fast perfekten Körper. Das Gesicht ist sehr hübsch, vom Typ her eher G(irl) N(ext) D(oor). Oft habe ich Sie gesehen, freundlich mit den Gästen sprechend, sie machte dabei immer einen durchaus netten Eindruck. ABER: Keinerlei Aquisebemühungen Ihrerseits, kein Bericht im Forum, der mich auf sie aufmerksam machen würde. Folglich habe ich Sie nie gebucht, denn wenn keiner schreibt dann wird es wohl nix zu berichten geben ...

Das habe ich kürzlich aber sehr bereut.

Zwar sind mal wieder ca. 25 CDLs im Club, aber niemand reizt mich, noch nicht einmal die anwesende und unterbeschäftigte Anna (BUL). ALs ich dann schon fast wieder gehen will spreche ich sie dann doch an:

Kamilla (RO)
Schulterlange schwarze Haare (vorher dunkelbraun)
1,65m, perfekte A/B-Cups
Schöner knackiger Teenykörper mit perfekten Proportionen
Ende 20
Deutsch, Englisch, evtl. auch Französisch

Auf dem Zimmer dann schöne, fordernde ZK und eine super GF-Session. Keinerlei Fragen, nach Extras, Verlängerung - einfach ein perfekter Flow. Der Blow-Job mag vielleicht noch besonders hervorgehoben werden, da er veriantenreich und schon fest ist (ohne Zahneinsatz). Zudem kann man sie mehrfach erfolgreich ausgiebig lecken.

Sie will nur noch 2-3 Mal die Woche arbeiten. Ich bereue sie früher nicht gebucht zu haben und gelobe Besserung.

Noch ein paar Fakten:
25 CDLs, 10 Männers, Lineup im Schnitt 7,5/10. Ein paar Neuzugänge aus RUMBUL die zwar durchaus attraktiv sind, mich aber an dem Tag nicht reizen. 3 Verschiedene Gerichte drinnen - habe aber nicht probiert.

Eine Frage:
Weiß jemand wann die Thekendame Iris wieder zurück kommt? Der etwas rustikale Eersatz lässt sie mich doch sehr vermissen Wein

Als letztes:
Fernanda ist von dem Ausflug ins Paradies zurück. Scheint erbärmlich Mau dort zu sein
Es bedanken sich: oberroemer,limbo,pussyschmecker,sagesesam,Stuart,Lustwandel,siola,arno_nym,blow69,modelpopp,Hold3r,reding71

Nachrichten in diesem Thema
Ich bereue ... - von Gambler69 - 17.08.2014, 10:21