Bezahlte 70.- Euro für eine halbe Stunde mit allem im Normalbereich.
Da ich es kaum erwarten konnte, fummelte ich schon im Stehen an ihr rum. Leider gab es bei dem vielen Licht auch Schatten: ZK wich sie entweder aus oder sie waren oberflächlich. Was mir auch nicht gefiel, dass sie bestimmen wollte, was gemacht wird. Aber das waren auch schon die einzigsten Punkte, die zu bemängeln waren.
Das Fummeln im Stehen brach sie ab und beorderte mich auf’s Bett. Machte mich dann über ihre schönen Titten her, die mittelgroß und stehend sind. Obwohl ich mich noch gerne mit ihrem Körper beschäftigt hätte, musste ich mich hinlegen, weil sie blasen wollte. Dies machte Angel richtig gut: schön nass, abwechslungsreich und mit Gefühl. Manchmal musste ich sie in der Geschwindigkeit bremsen.
Dann wollte ich lecken. Es war einfach ein herrlicher Anblick, das frisch rasierte Vötzchen, beflankt von den schönen Beinen, zu sehen. Entsprechend appetitlich war dann auch meine orale Behandlung.
Angel wollte jetzt zum Ficken übergehen. Ich bat aber noch um eine letzte Blasrunde, der sie auch nachkam. Bei dem guten französisch überlegte ich noch kurzzeitig, ob ich sie nicht zu Ende blasen lassen solle. Dies verwarf ich aber, da es mich zu sehr reizte, den geilen Körper aufzuspiesen.
Angel legte sich auf den Rücken und zog ihre Beine stark an. Ist mir so am liebsten, da ich ungehindert reinstecken kann. Beim Eintauchen vermittelte die Votze einen angenehmen Grip. Das Ficken war für mein Empfinden aller erste Sahne.
Abschließend wurde ich noch angenehm massiert und eine schöne Nummer nahm sein Ende.
Angel ist jetzt zwar schon abgereist, kommt aber in ein paar Monaten wieder. Außerdem, so verriet sie mir, ist sie eine Wanderhure, die überwiegend in Stuttgart anzutreffen ist.