Andrea Velvet - Mein erstes Mal
Hallo Leute,

war mal wieder in FFM und so kam mir die Idee, Andrea nochmals zu buchen, was via E-Mail auch kein Problem war.
Im Velvet angekommen, wurde ich wegen regem Publikumsverkehr kurz in der Abstellkammer geparkt und dann in eines der Zimmer geleitet. Andrea kam dann auch gleich und freute sich, mich wieder zu sehen. Zur Begrüßung gab's gleich einige Griffe zu den wichtigen Stellen des Mannes Rot werd
Ausziehen, Duschen und dann ging's gleich richtig los. Sie hatte Dessous an, die ich ihr dann bald ausziehen durfte und die so freigewordenen Stellen verwöhnen Dodgy Da sie sich auch gleich über mich hermachte, wurde es gleich sehr erregend.
Wir hatten dann den Rest der Stunde unseren Spaß; es war wohl die bisher intensivste, die ich je mit einer Erotik-Masseuse hatte Rot werd
Nachdem sie mich mindestens 5 Mal bis kurz vor den Höhepunkt gebracht hatte, gab's dann zum Schluss ein schönes Happy End. Ich bekam dann auf meinen Wunsch noch eine kurze Rückenmassage und ging dann ziemlich fertig und auf etwas wackligen Beinen Duschen Unentschlossen
Wir verabschiedeten uns dann noch herzlich, ich steckte ihr die 100€ zwischen ihre schönen Brüste und verlies dann voll zu frieden das Velvet. War etwa 90min dort....
Habe irgendwie scheinbar einen sehr guten Draht zu ihr und werde sie sicher nochmal besuchen

Wenni
Es bedanken sich: limbo,my2cents,Elmar2000,GQ-typ,tiger1,Quax der Bruchpilot

Nachrichten in diesem Thema
Andrea Velvet - Mein erstes Mal - von boobLover - 24.06.2013, 08:32
Andrea im Velvet - B-Probe - von wenni007 - 16.08.2014, 21:19
RE: Andrea Velvet - Mein erstes Mal - von Locko110 - 17.08.2014, 17:16
Andrea - Jetzt im Premium - von wenni007 - 19.05.2015, 21:38