Nicole aka Anna - Goslar: Geht so (vorher Hannover)
Traurig 
(15.08.2014, 13:53)Andy Freude schrieb: Es war soweit ganz nett, aber der Funke sprang nicht so über.

Genau so hatte ich es auch erlebt. Freundlich und nett - aber das habe ich zu Hause auch (manchmal).

Kam mir so vor wie ein Einkauf beim Bäcker:
"Hallo, was möchtest Du?" - "Blasen, Ficken, Lecken, Spritzen" - "OK, das macht dann 50€".
So wurde ich begrüßt, danach frisch machen, ab aufs Bett (abgreifen im Stehen war nicht erwünscht), Küssen viel ganz aus.
Blasen war OK, ich mag ihre Titten, wenn auch etwas hängend, aber mit schönen Traktorschmiernippeln. Danach rückwärts geritten, dann vorwärts. Das macht sie ganz ordentlich. Dann wollte ich sie lecken. "Rasiert" ist anders, war schon etwas störend, und ihre Beine hat sie auch nicht richtig gespreizt. Fingern war nicht erlaubt. Und bis hierhin hat sie keinen Laut von sich gegeben. Die DL müssen ja nicht übertrieben Schreien vor gespielter Lust, aber etwas Akustik beim Akt wäre schon schön.

Hatte dann auch ich keine richtige Lust mehr und habe sie von hinten gefickt und siehe da, das schien ihr zu gefallen. Je härter ich sie gestoßen habe, umso lauter und spitzer wurde sie.

Ich legte mich dann auf den Rücken und sie sollte es zu Ende bringen. Ein paar Wichsbewegungen, wobei sie mit der Eichel an ihren riesigen Nippeln spielte und ich schoss ihr die Soße gegen ihre Titten. Danach im Bad geduscht und angezogen, sie stand schon an der Tür: "Vielen Dank, auf Wiedersehen".

Fazit: Sehr langweiliges Date mit einer netten aber lustlosen DL. Ich geh da nicht mehr hin.
Ach ja, ein Glas Cola hat sie mir angeboten.
Two in the pink and one in the stink - That's called the shocker
Es bedanken sich: fish01,BFA30,Brix,Blasen,MuschMusch,limbo,jogibaer

Nachrichten in diesem Thema
RE: Anna - Deisterstrasse: Geht so - von fish01 - 15.08.2014, 14:19
RE: Anna - Deisterstrasse: Geht so - von karto - 15.08.2014, 16:31
RE: Anna - Deisterstrasse: Geht so - von karto - 22.01.2015, 18:01