13.08.2014, 12:10
War gestern mal wieder in der M42 unterwegs und im 3. OG (das Zimmer auf das man direkt an Gangende zuläuft) stand eine recht kräftige junge Frau. Auf meine nachfrage rief Sie 20 € für FO/ZK/Ficken auf. Ich also zu Ihr rein und nach dem ausziehen direkt ans Waschbecken zur Eigenwaschung. Sie lag schon entkleidet auf dem Bett und wir haben uns erstmal richtig schön geküsst. Sie hatte auch nichts dagegen, meinen Finger in die schön rasierte Muschi gesteckt zu bekommen. Dann folgte das Blasen und nach der Montage des Gummis ging Sie zu einem wirklich langen sehr schönem Reiten über. ich konnte Sie während der ganzen Zeit schön am ganzen Körper abgreifen. Nach dem Reiten noch etwas in der Missio und dann auf meinen Wunsch mit der Hand durch Sie bis zum Abschluss. Sie ist angeblich erst seit gestern in Frankfurt und möchte einige Monate bleiben. Nadja ist schon recht kräftig, und die Titten haben auch einen großen drang nach unten aber Sie ist super nett, hat alles versprochene eingehalten und nicht versucht noch mehr Geld rauszuschlagen. Ich werde Sie mit Sicherheit noch öfter besuchen.