Schlechtes LU und Griff ins Klo
Hmm also Sonntags wars auch nicht der Hammer, die Urlaubszeit macht sich dann doch bemerkbar, Lolita und Mona sind weg Unglücklich. Mit Lucy hatte ich Kontakt an der Bar, die Alte hat nen schuss.. war total unfreundlich und verwirrt, hab schnell das Weite gesucht.

Wer ist denn Anita ? Big Grin sagt mir gar nichts, mir wurde gesagt das Anna am Mittwoch wieder da ist,
ansonsten gibt es aber doch schon ein paar schlanke girls, aber stimm dir zu momentan is das Lineup nicht so gut wie die letzten Wochen.

Monica mit der ich war, die man wohl als schlank und groß bezeichnen kann z b, sehr lustiges gesprächiges girl sehr jung aber man kann spass mit ihr haben ist ein thread offen über sie (https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=124401) , guter Clubstandard, aber jetz nichts überragendes, werd aber nochmal zu ihr gehen bei uns hat die chemie gestimmt.

Ansonsten wollte ich mal zu Vanessa blonde kurzhaarfrisur und über den kompletten rücken bis zum fuß tattoowiert. Würde ich jetz auch noch zur schlanken Sorte zählen, hat wer Infos zu der Dame ?

Keine Ahnung wie das Lineup im Paradise SB ist, abraten vom Prestige würde ich jetz nicht, aber nachgelassen im Vergleich zu den letzten 3-4 wochen hat es auf jeden fall an Quantität als auch an Qualität, wobei immernoch paar gute Mädels am Start sind.

Es gibt auch ne gruppe neuer mädels 3 oder 4 stück, hab ich zusammen sitzen sehen, hatte aber weder Zeit noch Lust auf was neues und Rudelbildung find ich äusserst abturnend, wenn man da in die Mädelsrunde reinplatzt kommt man sich so unerwünscht vor Big Grin . Falls da wer etwas getestet hat, immer Infos her Wink .

Danke
Es bedanken sich: limbo,Gambler69,siola,arno_nym,Stromberg

Nachrichten in diesem Thema
Schlechtes LU und Griff ins Klo - von apehanger - 11.08.2014, 13:10
RE: Schlechtes LU und Griff ins Klo - von Hold3r - 12.08.2014, 12:41