11.08.2014, 20:51
Hallo zusammen ,
nach vielen Treppen rauf und runter hatte ich keine Lust zum suchen mehr .
Maria ,Cuba,37J,stand in der Tür (Tagschicht)und rief mich....... nah wie jeden .......
Hin ......nette Frau.....warum nicht !für 25€ Blasen,ficken,anfassen .
Waschung und losging es .
Leider ist die Figur nicht mehr so ,wie sie duch die geile Wäsche ausgestellt wird ,wollte einen Umhang anlassen um den Bauch ,zieht sich auf Nachfrage von mir geile Strümpfe und Corsage an .
Blasen geht ...Titten sehr hängend ,aber geile Nippel.Körperküsse und leichte ZK.will unbedingt von mir gefingert werden .wird sehr feucht !
Conti rauf und ab in den Reiter .Doggy und Missio folgen .
Conti runter....Entspurt im stehen zwischen den Titten und Finale dort .
Fazit .
nette Frau ,bemüht sich ,reinlich ,redet und lacht einwenig zu viel...Amore.Amore .......Preis.Leistung ok ,Körper leider nicht mehr so knackig ,bin ich aber auch nicht mehr !
Wiederholung denke ja ,im geilen Outfit immer noch einen Fick wert .
lm
nach vielen Treppen rauf und runter hatte ich keine Lust zum suchen mehr .
Maria ,Cuba,37J,stand in der Tür (Tagschicht)und rief mich....... nah wie jeden .......
Hin ......nette Frau.....warum nicht !für 25€ Blasen,ficken,anfassen .
Waschung und losging es .
Leider ist die Figur nicht mehr so ,wie sie duch die geile Wäsche ausgestellt wird ,wollte einen Umhang anlassen um den Bauch ,zieht sich auf Nachfrage von mir geile Strümpfe und Corsage an .
Blasen geht ...Titten sehr hängend ,aber geile Nippel.Körperküsse und leichte ZK.will unbedingt von mir gefingert werden .wird sehr feucht !
Conti rauf und ab in den Reiter .Doggy und Missio folgen .
Conti runter....Entspurt im stehen zwischen den Titten und Finale dort .
Fazit .
nette Frau ,bemüht sich ,reinlich ,redet und lacht einwenig zu viel...Amore.Amore .......Preis.Leistung ok ,Körper leider nicht mehr so knackig ,bin ich aber auch nicht mehr !
Wiederholung denke ja ,im geilen Outfit immer noch einen Fick wert .
lm