Betti (Erotica Love)
Zunächst vielen Dank für die Bereitstellung der Infos. Mir ist die Dame auch schon aufgefallen. Da ich allerdings keinen Bericht zu ihr gefunden habe, habe ich bislang von einem Treffen Abstand genommen. Dank deiner Recherche habe ich noch einen weiteren Thread entdeckt:

http://www.bw7.com/forum/showthread.php/...m-Feinsten

Insgesamt deuteten die Berichte für mich neben einer tollen Optik auf einen soliden Service hin, den ich dann doch heute mal testen wollte. Also habe ich einen Termin vereinbart (dort wie immer problemlos möglich) und bin nach Darmstadt gefahren. Die Location ist wahrscheinlich soweit bekannt. Diskretion ist zumindest am WE gegeben, da das Haus in einem Gewerbegebiet liegt und sonntags dort kaum jemand unterwegs ist. Die Zimmer im Gebäude würde ich nicht unbedingt als einladend bezeichnen, aber sie erfüllen ihren Zweck.

Doch nun zum eigentlichen Grund meines Besuches: Betti kam ins Zimmer und hinterließ direkt einen sympathischen offenen Eindruck. Bei einer ersten Musterung fielen mir ihre weiblichen Rundungen auf, passte also schonmal. Sie spricht zwar nur englisch, dies aber recht solide. So vereinbarten wir 1 Stunde für 100 € inkl. ZK und FO, was aus meiner Sicht ein faires Honorar darstellt. Die Liste von Bettis Extras ist lang, ich beschränke mich bei einem Erstbesuch aber meist auf den Standard.

Dieser war wie erwartet solide. Innige ZK gab es fast während der gesamten Session und beim GV ging sie gut mit. Die Massage zur Überbrückung zwischen erster und zweiter Runde empfand ich ebenfalls als angenehm. Einzig und allein das FO habe ich schon wesentlich besser erlebt. Hier hat sie direkt mit einem Tempo losgelegt, dass ich sie schnell bremsen musste.

Insgesamt war es ein schönes Erlebnis mit einer hübschen jungen Frau (Anfang 20 kommt hin). Wie man meinem Bericht entnehmen kann, ist Euphorie allerdings nicht wirklich aufgekommen. Daher kann ich mir eine Wiederholung gut vorstellen, ich kann aber auch gut schlafen ohne sie nochmal zu besuchen Wink.
Es bedanken sich: eric,my2cents,Krümel,blow69,Harry Hirsch

Nachrichten in diesem Thema
Betti (Erotica Love) - von Krümel - 09.08.2014, 14:16
RE: Betti (Erotica Love) - von Thorsten81 - 10.08.2014, 19:29
RE: Betti (Erotica Love) - von bernie62 - 11.08.2014, 08:59
RE: Betti (Erotica Love) - von Krümel - 11.08.2014, 09:37
RE: Betti (Erotica Love) - von bernie62 - 11.08.2014, 09:50
RE: Betti (Erotica Love) - von Krümel - 11.08.2014, 09:25
RE: Betti (Erotica Love) - von Thorsten81 - 11.08.2014, 20:18
RE: Betti (Erotica Love) - von dirtydeed - 11.08.2014, 10:59
RE: Betti (Erotica Love) - von peterpopo - 13.08.2014, 01:56
RE: Betti (Erotica Love) - von TittenÜberAlles - 15.08.2014, 11:43