Eindrücke und Berichte - mein erster Besuch Teil 1 im Aldi/FKK Dietzenbach
Teil 2 - hier gehts weiter:

Kaffe holen, Kippe rauchen und chillen war jetzt angesagt. Doch was passiert schräg gegenbüer von mir auf dem Sofa. Da geht ein Mädel mit skinny Figur in die Hocke und fängt an zu blasen. Was war das für eine Technik? Die kleine legt sich voll in Zeug, lutscht, züngelt, bläst. Und wer war dieser Blasteufel: RAMONA. Solch einen Deepthroad hab ich selten erlebt und gesehen. Sollte ich sie doch auf meinen Zettel nehmen? Ich ging nochmal zur Theke und holte mir eine Cola, ging die Treppe runter und ….mein Sofa war besetzt. Also das nächste suchen und auch gleich gefunden. Meine Blicke gehen wieder durch den Raum und treffen auf ALICE. Sie wurde gerade angesprochen und ging nach wenigen Minuten beim Kollegen auf Tauchstation. Auch ihre Gebläse war richtig geil anzusehen und sie topt das alles noch, als sie plötzlich aufsattelt und abreitet. Mir ging sofort durch den Kopf – die willst du auch. Allerdings wirkte sie bei der ganzen Szession etwas unterkühlt. Allerdings muss ich anmerken, dass sie aus meiner Sichtweise die hübscheste in der Garde der Mädels ist. Toller Körper, geile Titten, süßes Gesicht, aber mir fehlte ein bisschen das Lachen in ihrem Gesicht. Würde ihr gut stehen. Allerdings erblickte ich dann auch einen älteren Dreibeiner auf dem Nachbarsofa, der ebenso das Geschehen beobachtete und sich dabei die ganze Zeit selbst an seinem Schwanz rumspielte. Das wollte ich wirklich nicht sehen und bin wieder die Treppe hoch um ein neues Glas Cola zu holen. Wiede auf einem der Sofa erblickte ich neben mir ANDREA. Sie ist mir vorher schon aufgefallen, da sie in ihren Stöckelschuhen eine beachtliche Größe hat. Zudem hat sie ein Piercing im Nippel und eines in der Pussy und ein Tatoo auf dem Schulterbereich. Auch die Brille steht ihr. Soll ich mich zu ihr setzen? Erst wollte ich nochmal abwarten und blickte immer mal zu ihr rüber. Sie hat sich mit der Nagelpfeile ihr Piercing bearbeitet. Was jetzt – Ramona oder Andrea? In diesem Moment kam Maya die Treppe runter in den Raum und nahm mir gegenüber auf dem Sofa Platz und lächelte mich an. Und zwar mit solch einem Blick, dass ich aufstand und automatisch ihre Homezone ansteuerte. Kurzes Gespräch über mein Parfüm und es folgte ein absolutes GF-Gezüngel, saugend, fordernd,….Auch von ihr gleich der Griff zwischen meine Beine. Für eine Sofa-Nummer bin ich aber noch nicht bereit und so wanderten wir hoch in den ersten Stock. Die Zimmer wollte ich auch mal sehen. Nichts besonderes, aber auch sauber. Wir machten dort weiter, wo wir unten aufgehört haben. Ein wildes Geknutsche, fummeln, Titten saugen und sie saugte auch – an meinem Schwanz. Nicht ganz so wie Oana, aber dennoch perfekt. Dann ging sie vor mir in die Doggy Stellung und ich lochte von hinten ein. Zunächst zärtlich, dann die schnellere Gangart. Wir wechselten in die Doggy. Sie legte ihre Beine auf meinen Rücken und zog mich so tief in sie rein, zwischendurch die Beine weit auseinander, tiefe ZK und tiefes Ficken. I love it. Als sie merkte, dass ich komme feuerte sie mich unter stöhnen an „Come in me“ und das obwohl sie zu Anfang sagte „Come in my Mouth“. Dem Wunsch kam ich nach und pumpte ihr meine Soße tief rein. Danach schönes auszucken in ihr, kurze Reinigung und danach noch wild geknutscht und überall gestreichelt. Ein kleines Manko hatte sie allerdings: die Pussy und die Beine sollten mal von den kleinen Stoppeln entfernt werden. Ansonsten ist sie aber auch empfehlenswert.

Meine Nummern waren aufgebraucht, meine Antworten habe ich gefunden und mein Fazit: Gerne immer wieder. Und zwar schon nächste Woche, nur diesmal werde ich etwas früher den Club betreten und werde mir eine Karte mit drei Nummern buchen.

Jetzt habe ich allerdings noch Fragen:
1. Andrea, wie oben beschrieben hat mir zur Tür begleitet. Dort habe ich auch ihren Namen erfahren. Zwischendurch konnte ich sie bei einer excelenten Blaskonzert auf der Couch erleben. Euren Berichten hier entnehme ich, dass sie kein GVO anbietet, aber sie würde auch AV (mit) anbieten. ALLERDINGS bin ich mir nicht ganz sicher, ob wir hier von der gleichen Andrea reden/schreiben. Ihr beschreibt sie wesentlich kleiner und auf die besonderen Merkmale wie ihr Tatoo auf der Schulter und den beiden Piercing-Kugeln an der Muschi ist bisher noch keiner eingegangen. Wäre dankbar über aussagefähigen Antworten.
2. Miss unbekannt. Sie ist mir auch mehrmals aufgefallen. Groß gewachsen. Absolut skinny Taille, etwas breiteres Becken und richtig schöne C-Cups. Hübsches schmales Gesicht, hier stechen die dafür etwas dickeren Lippen hervor. Lange dunkle Haare, die sie sich zwischendurch immer mal zu einem Zopf „gehalten“ hat oder eben zur Seite fallen lassen hat. Sie wirkte etwas kühl auf mich, deshalb habe ich sie an diesem Tag nicht auf meine To-Do Liste gesetzt. Auch von ihr konnte ich eine geile Deep-Throad Einalge auf dem Sofa beobachten. Irgendwie hat sie mir es angetan. Kann mir hier jemand einen Tip geben um welche Damen es sich handelt.

Das war meine etwas sehr lange Zusammenfassung meines ersten Besuchs im FFK Dietzenbach oder wie hier alle sagen: im Aldi.
Keine Angst: Bei meinem nächsten Besuch wird es nicht solch einen langen Bericht geben Winke
Es bedanken sich: oberroemer,Raubritter,ach was,Stuart,pussyschmecker,peterPowers,ElCattiv0,siola,arno_nym,modelpopp,blow69,lindner,nomad,Marc Aurel,Chris983,tiger1,Elmar2000,Traditio,dirtydeed,kleine_Prinz,Chris33,ziggynorbit,joho62,,ch-au-de,Fritzi,Suchender1972,napp50

Nachrichten in diesem Thema
RE: Eindrücke und Berichte - mein erster Besuch Teil 1 im Aldi/FKK Dietzenbach - von Wiesbaden69 - 09.08.2014, 18:44