FMH Model Asia: "ZK mache ich nicht“....was die Mädels so alles erzählen
Zwinker 
B-Probe

Beim nächsten Clubbesuch netter, fröhlicher Kontakt zu Asia, aber zum ZG ist es nicht gekommen.

Ein paar Tage später wieder vor Ort: sie kommt mir entgegen, supernett und sehr sympathisch Smile, ist echt schade sie auf später vertrösten zu müssen...

Am Abend dann: Wir sitzen auf dem Sofa, ich bin wieder von ihrem superschlanken Körper begeistert, tolle Haptik Sabber
Im Club ist echt wenig los, schlecht fürs Geschäft, sagt sie. Der letzte Zimmergang war ja richtig klasse, meine ich zu ihr.... besonders das schöne Küssen.
Ich bin auch ein sehr netter Kerl meint sie Smile, hört man doch gerne, geht einem runter wie Öl ....Lacht und erklärt mir nochmal ausführlich, dass sie nur auf den Mund küsst .....das wollte ich eigentlich jetzt gar nicht hören Unglücklich, klingt schon echt ernst gemeint.....und dass sie schon das letzte Mal gesagt hat, dass sie auch privat nicht mit Zunge küssen mag und schüttelt mit einem Ausdruck von Ekelgefühl den Kopf. Bin da jetzt echt skeptisch für den ZG, trotzdem ab zur Zimmersuche...

Auf der Matte geht es fröhlich weiter. Ein, Zwei Küsse auf den Mund, nix mit ZK Unglücklich, dann will sie zum Blasen abtauchen..ne,ne,ne....ich halte sie zurück, hole sie zu mir hoch. Noch eine Runde Küsse auf den Mund.....na,ja irgendwie bekomme ich dann 1 Minute später doch Zungenküsse Herz Dodgy, ich bin vorsichtig und immer derjenige, der sie beendet. Sie lacht zwischendurch. Es macht Spaß und wir küssen so während des ganzen ZG weiter. Herz

Ihr Gebläse ist für mich genau richtig von Geschwindigkeit, Druck und Hub. Nach kurzer Zeit schon alles hammerhart: Gummimontage

Gefickt wird im Reiter und Missio. Genieße ihren schlanken Körper zu berühren, den schmalen Po zu kneten....schöne ZK Herz und strahlender Blickkontakt zwischendurch. Athmo zwischen uns richtig prima.

Wechsel in Missio. Sie atmet schwerer und stöhnt anregend während ich langsam, aber härter in sie reinstoße - wieder Küsse zwischendurch - ihre Arme um meinen Rücken gelegt, berührt mich soft, anregend, schönes GFS-feeling, ich küsse sie am Hals, auf den Mund, ZK, werde jetzt schneller und härter und ein paar Minuten später wird mit lautem Geschrei das Gummi geflutet...Unentschlossen ....weiterficken, sie läßt mich machen, irgendwann bin ich draußen, sie entsorgt das Gummi, kommt zurück auf die Matte. Fröhlicher AST.

Die Zeit hält sie präzise ein.

1 CE

Mein Fazit: Knackiger body, hat sich schön Richtung GFS weiterentwickelt, sehr guter persönlicher Draht
Wiederholungsgefahr: sehr gerne wieder

Ausruf Habe den Eindruck, dass es normalerweise keine ZK bei ihr gibt. Küsse auf den Mund bei grundsätzlicher Sympathie halte ich für wahrscheinlich

gruß modelpopp Smile
Es bedanken sich: limbo,Flips,MMikee,dirtydeed,Hörbi,Stuart,eric,Jan_Meyer,blow69,socrates,albatros,memphis,Marc Aurel,tiger1

Nachrichten in diesem Thema
RE: FMH Model Asia: "ZK mache ich nicht“....was die Mädels so alles erzählen - von modelpopp - 09.08.2014, 23:19