Karolina, Blaue Lagune
Ich hab die Dame auch getestet und hab erst jetzt ein paar Minuten Zeit für einen Bericht.
Also:
Die Bilder sind sehr realistisch. Allerdings trägt sie die Haare nicht so gestylt und ist weniger geschminkt. Insgesamt eine absolut tolle Figur, das Gesicht etwas rundlich und vlt. nicht jedermanns Geschmack. Sie ist etwa 1,65 m groß. Deutschkenntnisse hat sie praktisch keine. Unterhaltung ist aber auf englisch möglich.
Vereinbart waren FK und französisch (wie wir es mögen). Dafür gezahlt habe ich 70,-- Euro/halbe Stunde.
Getränk wurde gereicht - Waschung erfolgte selbst.

Ich wollte mir ZK beginnen, die leider sehr zaghaft waren und auch nicht besser wurden. Meine Anfangsstimmung ging in den Keller! Dazu muss ich sagen, dass meine Mundhygiene einwandfrei ist.
Ihr französisch war gut, aber wenig abwechslungsreich. Geblasen wurde ohne Handeinsatz.
Ihre M*schi anfassen war leider nicht möglich; dies lehnte sie ab.
Ich bat darum, dass wir in die 69-er wechseln. Ihr Teil war sauber und schmeckte gut. Leider lies sie kein intensives Lecken zu. Wenn es "schön" wurde, hat sie jeweils sofort unterbrochen ... (Stimmung noch schlechter).
Beim Verkehr gab sie sofort an, dass sie Schmerzen habe und verzog das Gesicht. Ich habe weder allzu fest zugestoßen noch bin ich EXTREM gebaut.
(Stimmung auf dem Tiefpunkt!!).
Für mich war leider jede Illusion dahin und ich beendete das Ganze mehr als enttäuscht.

Fazit: Obwohl ihr herrlicher Body jeden Mann zu Großform auflaufen lassen müsste, war es für mich eine Enttäuschung auf der ganzen Linie!

Franz.: 7/10
GV: 4/10
Figur: 9/10

Wiederholung: 0 % !!
Sowas muss ich mir nicht wieder antun!
Es bedanken sich: vorenus,Einlocher,Stimpy,limbo,Skorpion,arno_nym,siola,my2cents,Tom_Neu,abundzu2,reding71

Nachrichten in diesem Thema
Karolina, Blaue Lagune - von Einlocher - 29.07.2014, 20:56
RE: Karolina, Blaue Lagune - von arno_nym - 29.07.2014, 21:14
RE: Karolina, Blaue Lagune - von saarboy123 - 07.08.2014, 07:31
RE: Karolina, Blaue Lagune - von arno_nym - 07.08.2014, 17:36
RE: Karolina, Blaue Lagune - von saarboy123 - 09.08.2014, 08:05