Ruhepunkt-KA Jana
Da hier schon seit einiger Zeit nichts mehr gepostet worden ist, will ich mal für Aktualität sorgen. War in den letzte Monaten insgesamt zwei mal bei Jana. Will jetzt mal insbesondere vom ersten Besuch berichten.
Kam etwas gestresst an (Stau auf der Autobahn), was Jana sofort bemerkte. Daher zunächst einmal ein freundliches "Komm erst mal zur Ruhe" und etwas zu trinken angeboten. Dann nach meinen Vorerfahrungen gefragt. Sie nahm sich Zeit hörte zu und erläuterte hier und da noch das ein oder andere.
Dann in Ruhe zur Dusche begleitet. Dusche ohne sie, dann von ihr wieder abgeholt und ins Zimmer begleitet. Dort auf der Massageliege auf sie gewartet.
Da wir insg. 90 Minuten vereinbart hatten, nahm sie sich Zeit und begann - wie angekündigt - mit einer Waschung, bei der ich auf dem Rücken lag. Langsam mit warmen Tüchern über Arme und Körper. Dann, da ich immer noch nicht ganz zur Ruhe gekommen war, kleine Einheit mit Tüchern über die schönsten Stellen am Körper. Immer so, dass das Blut kommt und geht. Nach einigen "auf und ab", legte sich erst einmal neben mich, mit der Möglichkeit für mich, sie näher zu berühren. Hab's nun nicht zur Spitze getrieben, aber der aktiver Part für mich tat definitiv gut. Sie blieb nicht vollständig passiv, sondern führte in losem Abstand eine leichte Schwanzmassage durch. Dann zunächst weiter in der Bauchlage, wobei sie recht bald in eine Body to Body Massage überging. Sehr angenehm. Zum Finale dann auf den Rücken mit intensiver Lingammassage. Die ist vom Feinsten! Kann gar nicht mehr zählen, wie ich mich vor Lust immer wieder aufbäumte, während sie kurz vor dem Finale den Druck minderte. Es ist "nur" reine Handmassage, aber die Griffe sind vielfältig und sitzen. Irgendwann dann geht's zum Finale, eine Erlösung.
Nach der Massage noch genug Zeit zum Abschalten, dann Dusche (alleine) und zum Schluss noch längerer Small talk.
Insgesamt sehr harmonisch.
War froh, dass ich die negativen Kommentare, die ich später in anderen Foren fand, nicht vorher gelesen hatte. Ich wäre um eine Erfahrung ärmer.
Zweiter Besuch, ähnlicher Ablauf, diesmal allerdings nicht so langes Vorgespräch (war ja auch nicht nötig) aber mit Prostatamassage. Hatte das noch nicht gemacht. Diese begann auf der Bauchlage zunächst mit dem Finger, dann ging's aber auch mit Vibrator zur Sache. Richtig rein gesteckt wurde er nicht (lediglich ab und an die Spitze), aber dafür zwischendurch immer wieder unter rhythmischen Bewegungen mit Ihrem Unterkörper gegen mich gedrückt. Hat auch was.
Zum Abschluss wieder wunderschöne und vielfälte Handmassage.
Alles in allem bereue ich es nicht und werde bei zukünftigen Besuchen gerne wieder dort aufschlagen.

Grüße an alle
Troy
Es bedanken sich: Elmar2000,limbo,pussyschmecker,wenni007,tiger1

Nachrichten in diesem Thema
Ruhepunkt-KA Jana - von Optimist - 03.03.2009, 00:23
RE: Ruhepunkt-KA Jana - von wenni007 - 02.12.2011, 18:07
RE: Ruhepunkt-KA Jana - von Bunny-Hunter - 03.12.2011, 10:35
RE: Ruhepunkt-KA Jana - von Troy - 07.08.2014, 00:16
RE: Ruhepunkt-KA Jana - von Stuart - 07.08.2014, 15:20
RE: Ruhepunkt-KA Jana - von Troy - 10.08.2014, 14:44
Ruhepunkt-KA Jana - von Optimist - 03.03.2009, 16:47
Ruhepunkt-KA Jana - von Mongofear - 03.03.2009, 21:38