Im Moment ist Simona mal wieder in Nalbach (nur bis Freitag, 8.8.) und ich war mal wieder da und bin immer noch genauso begeistert wie zu Anfang. Das Allgemeine (Aussehen, Wohnung, ..) erspare ich mir, das hat sich nicht geändert.
Mir gefiel dieses Mal (auch durch Berichte bei km) die Vorstellung, mich von ihr etwas fesseln und ein bisschen benutzen zu lassen - ohne mir all zu viele Details vorher auszudenken.
Ihre Umsetzung in der beschränkten Zeit (30470) hat haargenau meinen Geschmack getroffen.
Nach einem kleinen Vorspiel im Stehen vorm Spiegel, hat sie mich und den kleinen, dadurch schon seit dem Anblick im Spiegel ziemlich großen fermagli auf dem Bett gefesselt und die Augen verbunden (will heißen, auch mein Schwanz wurde separat gefesselt - nicht ohne nachzufragen, wie fest es denn sein sollte). Dann wurden mir auch noch die Augen verbunden und los ging die süße Qual.
Das kann ich im Einzelnen gar nicht mehr alles nachvollziehen, weil ich ja 1. nix gesehen habe und es 2. absolut geil war. Es beinhaltete auf jeden Fall genau die richtige Mischung von Blasen (bei ihr immer mit Gummi - keine Ahnung, wie und wann genau der drauf kam), Streicheln mal sanft und mal fester, auch mal etwas festeres Zupacken am Schwanz, Nachziehen des "Penis-Bondage", dann Reiten sowohl vorwärts als auch rückwärts mit der Aufforderung, dass ich dabei nicht kommen darf (was nicht wirklich einfach war

Danach wurde ich zumindest von den Handfesseln und der Augenbinde befreit und durfte sie in der Missio (was für ein geiler Anblick) stoßen - wieder ohne kommen zu dürfen (macht das mal, wenn sie euch mit den Beinen umklammert und zu sich zieht und auch noch dagegen stößt) und schließlich und endlich durfte ich dann im Doggy mit Blick in den seitlichen Spiegel endlich absch(l)ießen.

Vom Gefühl her hat das mindestens eine Stunde gedauert, aber es war wohl doch kürzer, denn es war sogar noch Zeit für eine kleine Rückenmassage.
Der AST nach dem abschließenden Badbesuch ist auch mehr als angenehm. Sie ist eine sehr gute Gesprächspartnerin mit einem bemerkenswerten Gedächnis.
Fazit: das werde ich auf jeden Fall wiederholen, aber in verlängerter Form!
Leider (oder aus finanzieller Sicht: zum Glück) ist sie nach dieser Woche wohl erst im November wieder hier.
Gruß,
fermagli