05.08.2014, 09:27
Anka genießt ja mittlerweile einen nicht ganz lupenreinen Ruf. Nette Aquise, gutes Anblasen und das war es dann -so lautet die übliche Einschätzung. Bei meinem letzten Besuch hatte ich noch eine Nummer auf dem Zettel, mein eigentliches Zielobjekt war dauerbelegt und mein Zeitfenster war schon fast zu. So viel musste schon zusammen kommen um Anka noch ne Chance zu gewähren. ..Dabei hatte sie sich aquisetechnisch viel Mühe gegeben. Na jedenfalls war ich deutlich zufriedener als zuletzt. Couchaction war gut sie brachte mich so in Hochstimmung dass ich im Zimmer gleich über sie herfiel. Verführerisch kniete sie sich im Doggy hin und es begann ein langes Teasing, bei dem mal sie den Arsch vor dem Einlochen wegzog, mal ich die Eichel wieder abzog und den Schwanz an der Furche rieb. Allerdings musste ich Vertrauen aufbauen, dass ich nicht versehentlich anal eindocken würde. Nach einem insgesamt ungewöhnlichen Vorspiel nagelte ich sie in den klassischen Positionen durch. Im Reiter gab sie sich echt Mühe und ritt mich kunstgerecht ab.Selbst ZK wurden auf Wunsch reichlich gewährt.
Fazit:Unverhofft wurde aus einem Notfick eine richtig geile Abschlussnummer.
Fazit:Unverhofft wurde aus einem Notfick eine richtig geile Abschlussnummer.