Komm mit rein, ich zeig Dir was tolles...
(02.08.2014, 21:42)Stuart schrieb: Vergiss die Läden. Die versprechen ALLES und halten NICHTS.

Stuart, in meiner Jugend hab ich in so einem Schuppen mal 300DM für NICHTS gelassen

Bei mir war bei DM 70,- Schluß, den nächsten Cocktail für die Dame hätte ich mir nicht mehr leisten könnenWink.
Bis dahin hatte ich sie nur im Arm und ein wenig an ihr rumgefummelt, aber noch nix ausgezogen,
ich glaube, da bekommt man maximal einen runtergeholt, dann ist man aber schon einiges mehr los.

Rel. neu sind die American Table-Dance Bars wie das Pure Platinum, das ist Sex-Light,
da kann man hingehen, wenn man mit Kumpels unterwegs ist, denen man nicht 100% traut.

Das ist ein guter Ort für nen Junggesellenabschied, sowas kann später auch mal die Frau wissen,
man kauft nen Platinum-Dollar für € 2,-, legt sich auf die Bühne und bekommt ihn von einer Halbnackten
aus dem Mund gezogen, dabei bekommt man noch kurz die Möpse ins Gesicht gedrückt, das war´s.

Wenn man ins Separé geht, dann wird es teurer, ein befeundetes Päärchen hat das mal gemacht,
kostet ne Flasche und das Mädel, die hüpft ein bisschen erotisch auf "ihr" und "ihm" herum, das war´s,
bezahlt haben sie € 200,-, dafür kann man schon ne Ganze Menge mehr Spaß haben...

memphis
Es bedanken sich: limbo,wolle,ooooo,Stimpy,Chris983,Flips,hijodelverano,Elmar2000,pussyschmecker,Chris33

Nachrichten in diesem Thema
RE: Komm mit rein, ich zeig Dir was tolles... - von memphis - 04.08.2014, 12:38