Dies sollte sich noch als Nachteil erweisen denn als ich bei ihr ankam und ich nach den Preisen fragte wollte sie doch tatsächlich 100 für die halbe und 150 für die ganze Stunde.

Na ja, versuchen darf sie es ja. Hab ihr aber gesagt dass dieser Preis ganz schön stramm sei und flux ist der Preis auf 70 für die halbe und 130 für die ganze Stunde gepurzelt. Okidoki, dann lass uns mit der halben anfangen inkl. FO anfangen.
Wie ein Vorschreiber schon bemerkte hat sie ein wirklich hübsches Gesicht und wahrlich montröse Titten und einen dazu passenden Monsterarsch.
Ich war komplettt frisch also ab auf die Spielwiese wo sie auch direkt mit Körperküssen anfängt und sich zu meinem Schwanz vorarbeitet. Sie bläst ihn gekonnt ohne Zahneinsatz hoch. Jetzt zieh ich ihr den BH aus und packe meinen Schwanz zwischen ihre Monstertitten. Eiersaugen wird auch nicht vergessen. Sehr geil, mein Schwanz zwischen diesen Melonen und sie bläst dabei die Eichel. Sauber
Die Säfte steigen und ich lasse sie nach Aufgummierung aufsatteln. Bäm, das Megaweib reitet mich gut ab und ich hab diesen fetten Arsch in den Händen. Dazu gibts richtig gute GF6-mäßige Zungenküsse. Hier brauchts auch kein Flutschi, die Alte ist nass ohne Ende und stöhnt auch gut ab bei der ganzen Aktion. Das Gestöhne kommt auch ungekünstelt rüber und wir ficken so ne anständige Runde. Die Gute kommt dabei natürlich anständig ins Schwitzen also ab in die Missio. Hier kann ich schön mit vollen Hüben reinstossen. Dabei gibts wieder tolle Zungenküsse. In der Postition ficke ich bis zum finalen Abschuss ins Gummi. TOP
Da es ziemlich heiß war und man bei so einem Weib auch richtig arbeiten muss habe ich auf die Verlängerung verzichtet.
Also wer es sich zutraut mal so ein Megaweib zu kolben ist gut bei ihr aufgehoben. Man muss natürlich dran denken aus ihr könnte man auch zwei schmale machen.
Mir hat es Spass gemacht, kann man(n) zwischendurch auch mal machen. Ihr Alter mit 23 könnte auch hinkommen, vielleicht zwei bis drei mehr...wer weiß das schon genau.
Sie war scheinbar nicht so von Neustadt begeistert und meinte dass sie nicht mehr kommen wolle.
Des Weiteren spricht sie eigentlich passabel Deutsch aber ihr Englisch ist um einiges besser. Wir haben teilweise richtig rumgealbert.
Body: also für eine BBW ist sie ne 8
Face: 9
Gebiss: 9
FO: 8
GV: 8
Wiederholung: wenn ich mal wieder was MÄCHTIGES möchte, Why Not?
What goes around comes around.