wow, toller bericht...
hast du denn öfter Probleme mit deinem 'Großen'?
scheinst ja ein toller 'Hecht' zu sein.
kann ich mir gar nicht vorstellen daß die Mädels das ablehnen! dachte immer, die lieben so ein Teil...?
werde mir morgen die 'meist-heißeste lebende Frau...' Sierra mal zu Gemüte führen - bin mal gespannt!
etwas skeptisch hat mich dein Verweis auf ihre neue Lokation gemacht - ein Schelm wer Böses dabei denkt?
schau mer mal
PS - komisch dass es zu der tollen Sierra hier keine Berichte gibt?
hast du denn öfter Probleme mit deinem 'Großen'?
scheinst ja ein toller 'Hecht' zu sein.
kann ich mir gar nicht vorstellen daß die Mädels das ablehnen! dachte immer, die lieben so ein Teil...?
werde mir morgen die 'meist-heißeste lebende Frau...' Sierra mal zu Gemüte führen - bin mal gespannt!
etwas skeptisch hat mich dein Verweis auf ihre neue Lokation gemacht - ein Schelm wer Böses dabei denkt?
schau mer mal
PS - komisch dass es zu der tollen Sierra hier keine Berichte gibt?
(31.07.2014, 10:35)whorefriend schrieb: Nach 5 min war Sie da. Meine Traumfrau , most hottest woman alive!
Ihr Body der Hammer von einem Traumbody. Geile Titten, Superarsch, lange schlanke elegante Beine, ein traumhaftes geiles interessantes Gesicht und trotdem eine total offene, normale, gierige 3 Lochhure mit Begeisterung für scharfen Sex bei dem Sie auch fast alles mitgeht.
Sie vögelte mich erstmal zur Begrüßung mit dem Dildo in den Arsch. Uaah wie geil! Dann blies Sie mir den Schwanz hammerhart und stopfte sich das Teil, nachdem ich Sie zum Orgasmus geleckt hatte, in die heiße Möse.
Sie genießt jeden Fickstoß mit meiner Rammellatte.
Alexia war ´ne Stunde da hat mich heißgemacht für den finalen Abspritzorgasmus mit Sieera und ging dann.
Ich wollte mich voll auf die di in meien Augen schärfste Hure des Rhein Main Gebietes einlassen und Ihr meine Sahne schenken.
Ich leckte Ihren großen Kitzler nochmal bis Sie orgiastisch den Unterkörper hochwirft.
Dann vögel lich Sie in Muschi und Arsch bis ich Ihr in finalen Zuckungen auf die supergeilen Ttten spritze, während Sie mich offen und lüstern anblickt.
Sie war glücklich, küsste mich nach einer längeren Relaxphase mit zärtlichem Streicheln und meinte, das der Tag mit mir sehr gut begonnen hätte, da Sie drei Orgasmen hatte
Ich liebe Sie.
Sie macht übrigens am Freitag Ihren eigenen Laden in Rödermark namens "Magic Moon " auf. Kann ich Euch nur empfehlen die superheiße Braut.
100% Suchtgefahr!