30.07.2014, 13:16
heute mittag machte ich mich auf zu Ines. Ich hatte heute morgen einen Termin vereinabrt.
Die Adresse dürfte ja allseits bekannt sein.
Ines öffnet mir die Tür in einem schwarzen bodenlangen Kleid in dem ein roter Bh zum vorschein kam und schwarze Nylon sowie High Heels.
Sie sieht schon ein wenig anders aus als auf den Bildern, keineswegs aber schlecht. Auch hat Sie ein paar Kilo mehr auf den Rippen.
Ich buchte eine halbe stunde zu 80 (wäre besser für 65 in die Blaue Lagune gegangen).
Ich wusch mich alleine, Sie ging dann auch noch ins Bad.
Zurück im Zimmer solte ich Sie streicheln, Ihre Beine und den hintern, das mag Sie, sagte Sie. Nachdem ich dies eine Zeitlang machte setzte Sie sich auf Bett, zog mir die Unterhose aus und streichelte meinen Freund und leckte daran. Dann lete Sie sich hin und wollte geleckt werden. Das mache ich auch sehr eren, allerdings wasr Sie nicht ganz rasiert.

Also m,achte ich mich an die Arbeit......nicht so fest, eher so.....nein so...nicht so fest...so ging es eine Zeitlang woei Sie schön feucht wurde.
Dann wollte Sie 69.....geren doch.......bin mir dann nicht so sicher ob Sie geblasen hat oder eine besondere technick zum Wichsen hat......!!!
Dann ficken in der Missio....leider war ich so geladen....dass es nicht lange dauerte.
Tja pech halt.
Alles in allem ok, aber für mich keien Wiederholungsgefahr.
Gruß in die Runde.