Karolina, Blaue Lagune
Daumen hoch 
Wellesweiler Straße
Neunkirchen
06821 / 17 3 97
Karte Anzeigen
Gestern Abend hatte ich Lust, ein Rohr zu verlegen. Meine Wahl fiel auf Karolina in der Blauen Lagune.

Bei Karolina handelt es sich um eine junge Russin von Anfang 20. Sie hat eine sehr schöne, schlanke Figur mit einem herrlichen Knackarsch und strammen Titten. Lediglich Ihr Gesicht kommt auf den Fotos hübscher rüber als es ist.

Ich zahlte 65.- Euro für eine halbe Stunde mit allem im Normalbereich.

Nachdem ich mir selbst den Schwanz gewaschen hatte, ging es auf dem Bett zunächst mit Befummeln ihres Astralkörpers los. Versuchte dann auch ZK, die von Karolina leidenschaftlich erwidert wurden. Wechselte dabei immer schön zwischen Tittenbearbeitung mit Mund und Händen, Arschkneten und ZK ab.

Anschließend kümmerte ich mich um ihre Votze, wobei sie auf dem Bauch lag und ich ihren Arsch bewundern konnte. Das Lecken an dem Vötzchen und dabei die tollen Arschbacken zu kneten machte mich richtig rattig. Mein Fingertest ergab, dass Karolina durch meine Behandlung auch schön feucht wurde.

Die mündliche Prüfung bestand sie auch mit einer guten Benotung. Das Lutschen war gefühlvoll, feucht und abwechslungsreich; so, wie man’s gerne hat.

Dann wurde gefickt, und zwar von hinten im Liegen. Bedingt durch das enge Vötzchen und die gute Vorbehandlung dauerte der GV auch nicht lange. Sogar Karolina war überrascht, wie schnell ein Ü 50 abspritzt.

Da noch Zeit war, wurde ich noch ausgiebig, mit festen Griffen massiert.

Abschließend kann ich sagen, dass ich für relativ wenig Geld einen sehr guten Service von einem jungen, hübschen Mädchen erhielt.
Es bedanken sich: arno_nym,Tom_Neu,Stromberg,Elmar2000,Stimpy,limbo,siola,saartom,saartester,yogi117,Horus,Tom Greiner,reding71

Nachrichten in diesem Thema
Karolina, Blaue Lagune - von Einlocher - 29.07.2014, 20:56
RE: Karolina, Blaue Lagune - von arno_nym - 29.07.2014, 21:14
RE: Karolina, Blaue Lagune - von saarboy123 - 07.08.2014, 07:31
RE: Karolina, Blaue Lagune - von arno_nym - 07.08.2014, 17:36
RE: Karolina, Blaue Lagune - von saarboy123 - 09.08.2014, 08:05