Der Skorpion sticht Samui
Tag 11

.......um 06:15 Uhr hatte ich mich durch die Rezeption wecken lassen, um die Möglichkeit zu haben, bevor die Reise los ging, noch zu frühstücken.

Das war zwar 'ne geile Nummer heute Nacht mit Ban, trotzdem machte ich mir so meine Gedanken darüber,warum sie auf diese devoten Spielarten so abgingGrübel. Mir war zwar bewußt, dass es so was gibt, aber bisher hatte ich es selbst noch nie erlebt......und jetzt gerade hier auf Samui!! Ich war überzeugt, dass ihr diese Erniedrigungen Spaß bereiten, aber hatte sie sich darauf vielleicht spezialisiert, um den Vorteil den andere DL hier auf Grund ihrer besseren Englisch-Kenntnisse hatten, wett zu machen. Ihr Englisch war miserabel und eine Unterhaltung war kaum möglich.....aber die brauchte man bei ihr auch nicht... sie war so naturgeil, dass man ihr an Blick und Mund alle Wünsche ablesen konnte....vielleicht sollte ich auch nicht länger darüber nachdenken...nachher würde ich noch ein schlechtes Gewissen bekommen.....bloß nichtWeiaWeia!

Der Van holte mich pünktlich am ASP ab, ein weiteres Pärchen, das ich bis jetzt noch nicht gesehen hatte, fuhr ebenfalls mit....er Grieche, sie Thai!
Über den "Ang Thong National Marine Park" hatte ich bis jetzt nur einiges gelesen.....die 42 Inseln liegen nordwestlich von Samui im thailändischen Meer und sind auf Grund ihrer Schönheit und Naturbelassenheit inzwischen eine der Hauptattraktionen in der Inselwelt hier im Südwesten von ThailandDodgy.

Das Schnellboot legte in der Nähe von Bophut unterhalb der "Big Buddha Statue" pünktlich ab und fuhr ungefähr 50 min. bis Ang Thong. Die teilweise bizarre Inselwelt mit ihrem smaragd-grünen Wasser und einer echten Lagune beeindruckte mich wirklich sehr....Natur mochte ich schon immer. Die Möglichkeit zum Schnorcheln und Schwimmen im glasklaren, Fisch-reichen Meer nutze ich natürlich ebenfalls und die Zeit verflog in dieser herrlichen naturbelassenen Inselwelt wie im Flug. Diese beiden Videos zeigen diesen beeindruckenden Nationalpark:

https://www.youtube.com/watch?v=M6I_rQnCC_g
https://www.youtube.com/watch?v=p7Fv5pEdURg

Gegen 18.30 Uhr war ich in Lamai zurück.....kurz unter die Dusche.....und anschließend zum Essen. Die kleinen Mahlzeiten an Bord des Bootes waren eigentlich das einzige Manko an diesem TagMüde. Ich nahm in dem kleinen Fischrestaurant mit Meerblick, in dem ich schon mal vor einigen Tagen war, einen "White Snapper" mit scharfer Thaisauce und eine Salatbeilage......der Tag war gerettet.

Anschließend ging es an die "Winner Serena Bar", wo der 19. Geburtstag von Tawana, dem jüngsten Mädel in dieser Bar gefeiert wurde. Wie immer ging dort zu solchen Anlässen die Post ab....in Vorberichten habe ich dies bereits ausführlich geschildert. Pon kam sofort auf mich zu und nahm mich in Beschlag. Das Chang schmeckte nach diesem langen Tag besonders gut und sie bekam einen Ladydrink. Zwischendurch wurde mir noch allerhand zu Essen angeboten....es gab Kuchen, Pancakes und jede Menge Süßigkeiten....ich hatte aber Gott sei Dank bereits gegessen, das hier hätte zwangsläufig eine Diät nach sich gezogen. Pon war sehr anschmiegsam, da ich ihr ja gestern bereits versprochen hatte sie heute Abend auszulösen und gegen 22.00 Uhr brachen wir auf ins ASPRot werd.

Wir duschten heute besonders lange.....es gab Seifen- und Ölspiele mit feuchten ZK und der Stachel freute sich schon auf einen spritzigen Einsatz. Pon konnte raffiniert lieb sein......und das war sie heute besonders .....irgendwie hatten wir schon einen Faible füreinander und die 69er Stellung wurde heute durchgespielt bis zum Exzess69. Ich durfte Pon sogar mit Hilfe von etwas Öl anal fingern, obwohl sie bisher für diese Spielarten gar nicht zu begeistern war. Sie revanchierte sich mit einem tiefen Gebläse inkl. EL. Irgendwann gummierte sie mit dem Mund (hatte ich auch bei ihr noch nicht erlebt!) und schwang sich in den Sattel. Ihre Pussy war so naß, dass ich zwar Grip verspürte aber "Kommen" würde ich so sicherlich nicht. Ich nahm sie nach einiger Zeit doggy und führte ihr wieder einen dann zwei Finger in den herrlichen Hintern. Sie schien das nicht unangenehm zu finden, aber anal vögeln wollte sie nicht.....sie hätte daran keine allzu guten Erinnerungen!Grübel. Aber in dieser Stellung kam sie....zwar nach einer halben Ewigkeit und ich hatte schon Angst der Stachel würde die Lust verlierenAufsmaul.......und sie kam heftig......ob vom Vögeln oder der geschmeidigen Analbehandlung wußte sie wohl selber nicht. Jetzt war ich dran.......und ihre Paradedisziplin.....das Blasen mit Augenkontakt....war wieder vom Feinsten. Ich habe mich normalerweise dabei im Griff........aber Pon gab sich wirklich redlich Mühe....ihr Variantenreichtum war schon sehenswert. Es gab, wie desöfteren schon, einen herrlichen Abgang in ihrem Mund......wie sie dabei immer weiterblies und ihr der Saft wie bereits das letzte Mal aus den Mundwinkeln lief.......es war einfach hammergeil und sie lies erst los, als der letzte Tropfen raus warWichser... dann erst gings zum Entsorgen ins Bad. Es gab anschließend noch eine kleine Kuschelrunde und ich löste sie gegen 00:30 Uhr mit 1000 + 300 Bath aus. An der "Serena Winner Bar" gabs noch einen Drink auf das Geburtstagskind (Mamasan hatte die Party gesponsert!)Brav und gegen 01:00 Uhr fiel ich todmüde ins Bett. Der Tag war traumhaft schön, aber auch anstrengend, und die Tagesabschlußnummer hatte mir den Rest gegeben.

Gruß,
SkorpionWinkeWinke
Es bedanken sich: Hamlek,blow69,Mösenschlecker,Liebling,siola,arno_nym,seppl2,,tiger1,Sexy Man,Marc Aurel,ziggynorbit,,papa,kurva,Jan_Meyer,Grauer Wolf,asiafan

Nachrichten in diesem Thema
Der Skorpion sticht Samui - von Skorpion - 13.07.2014, 13:38
RE: Der Skorpion sticht Samui - von The Dude - 13.07.2014, 15:00
RE: Der Skorpion sticht Samui - von Skorpion - 14.07.2014, 20:57
RE: Der Skorpion sticht Samui - von Skorpion - 15.07.2014, 20:20
RE: Der Skorpion sticht Samui - von setuppi - 16.07.2014, 07:06
RE: Der Skorpion sticht Samui - von Skorpion - 17.07.2014, 06:47
RE: Der Skorpion sticht Samui - von Skorpion - 18.07.2014, 17:08
RE: Der Skorpion sticht Samui - von Skorpion - 21.07.2014, 20:15
RE: Der Skorpion sticht Samui - von Skorpion - 22.07.2014, 20:44
RE: Der Skorpion sticht Samui - von Skorpion - 23.07.2014, 13:26
RE: Der Skorpion sticht Samui - von Skorpion - 23.07.2014, 17:00