Konfektion: 34
Körpergröße: 172 cm
Schuhgröße: 39
BH: 75b
Gewicht: 55 kg
Augenfarbe: blaugrün
Haarfarbe: blond
Sprache: Deutsch
Nationalität: Deutsch
http://penthouse-hannover.de/detail.php?...&detail=70
Auf der Homepage sieht man Sie "nur" von hinten, was schon ziemlich heiss aussieht. Nun war ich gespannt wie Sie von vorne aussieht und machte telefonisch einen Termin aus.
Angekommen im Penthouse wurde ich in ein Zimmer geführt und mir wurde ein Getränk gebracht. Nach einer kleinen Wartezeit kam Susan dann auch.
WoW dies war ein schöner Anblick ich wurde nicht enttäuscht, ein hübsches Gesicht und ein süßes Lächeln und sie hat wirklich fast Modelmaße.
Sie stellte sich lieb vor und ich buchte die Stunde 100/60.
Nachdem Sie die Schlüssel geholt hat sind wir aufs Zimmer verschwunden, zum Glück mit Klimaanlage

Es folgte erstmal die obligatorsiche Waschung, unter Dusche sind wir ins Gespräch gekommen, eine nette Person.
Angekommen auf dem Bett hat Sie sich erstmal nach meinen Vorlieben erkundigt. Wir fingen mit ein wenig Kuschlen an.
Dann fing Sie langsam mit FO an inkl. Eier lecken, jetzt waren alle Bedenken weg und ich konnte mich "fallen" lassen und Sie einfach machen lassen.
Sie bließ variantenreich, fast kein Handeinsatz. Nach einer guten Weile bat ich um eine Pause um Sie dann zu lecken.
Ich sah eine schöne Muschi vor mir die gut geschmeckt hat, Sie wurde schön feucht, stöhnte dezent. Nachdem ich mich wieder ein wenig hochgearbeitet habe um dann aufzuhören,
bemerkte ich wie Sie mit geschlossenen Augen noch ein wenig da lag. Auf einmal machte Sie ruckartig die Augen auf kam zu mir hoch und sagte: Einfach schön.
Wir küssten uns und machten weiter im Programm. Nun wollte ich Sie erstmal in der Missi ficken, sie winkelte ihre Beine schön an so das ich tief
reinstoßen konnte. Nach ein paar Minuten meinte Sie das ich Sie gerne doller ficken kann (bin immer ehr vorsichtig), dies tat ich musste mich aber bremsen um nicht schon zu frü zu kommen.
Ich bat dann um einen Wechsel in die Doggy, ich durfte schön Ihren Arsch kneten und konnte alles im Spiegel beobachten auch von vorne.
Ich hämmerte ich Sie noch so lange bis ich ins Conti gekommen bin, durfte lange Auszucken Sie preßte Ihren Arsch nochmal richtig schön an mich ran.
Dann folgte eine Schöne Massage von Kopf bis Fuß mit viel körperkontakt. Die Zeit war leider auch schon so gut wie um es lohnte nicht mehr noch was anzufangen.
So beließen wir es bei noch ein wenig AST und ich duschte mich nochmal ab. Sie brachte mich noch zur Tür verabschiedete sich lieb mit Küsschen und wünschte einen schönen Abend.
Fazit:
Fürs erste Treffen bin ich zufrieden, eine sehr schöne und liebe Dame die um mein Wohl bedacht war. Hätte nur gern mehr geküsst.
Werde Sie aber auf jeden fall nochmal besuchen.