Bericht über meinen achten Urlaub in Thailand
Samstag, 19. Juli 2014

So gegen Mittag sind wir wieder am Strand von Jomtien, gegen 16 Uhr kommen wir wieder zurück. Es ist der letzte Tag von „Goodluck“, morgen fliegt er wieder nach Deutschland. Er ruft mich an, ob wir essen gehen wollen. Natürlich gerne, wir verabreden uns um 19 Uhr 30 am Übergang von der Walkingstreet zur Beach Road und gehen dann in das Restaurant „Swiss House“. Es liegt in einer Verbindungsstraße von der Second Road zur Walking Street. „GoodLuck hatte noch eine frühere LT mit Namen Ning dabei. Essen war soweit gut, aber relativ teuer. Ich habe mir zum Nachtisch eine Tasse Kaffee bestellt, weil ich von jemand gehört habe, daß es dort einen guten Kaffee gibt. Also ich fand, daß der Kaffee den es im früheren Cafe Berlin gab, besser war. Leider gibt es dieses Cafe seit ein paar Jahren nicht mehr, bei mir ist es unvergeßlich.

„Goodluck“ wollte noch in die Oli-Bar, weil er diese auch nochmal gesehen haben wollte. Ich habe angeboten ihm zu zeigen wo diese ist. Wir sind die Süd Road vorgelaufen, irgendwann hat „Goodluck“ einen Baht-Bus aufgetrieben, der bereit war, dann in die Soi Buakao einzubiegen. So sind wir dann auch glücklich bei der Oli-Bar gelandet. Es waren noch zwei andere Deutsche da. Oli selber war nicht da. Wir haben dort was getrunken, etwas gequatscht und haben uns dann verabschiedet. Ich bin dann mit Mee zu ihrer Bar gefahren und habe dort die Barfine gezahlt. Natürlich auch etwas geblieben, Mee lebt dort an ihrer Bar ja immer richtig auf. Schließlich ging es gegen Mitternacht in das Hotel zurück.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Bericht über meinen achten Urlaub in Thailand - von Bernardo - 27.07.2014, 19:13