29.07.2014, 17:50
Moin
Geiles Outfit, hübsches Gesicht und selbst nach mehrmaligen Vorbeifahren immer noch ein nettes Lächeln auf den Lippen.
Einige Zeit später sammelt die Lady beim Anbahnungsgespräch die ersten Sympathiepunkte,
über Preis/Leistung wird man sich schnell handelseinig,
auf geht's...
Name: Anni
Nationalität: Bulgarien
Größe: 1,65
Konfektion: 35/36
Haarfarbe: schwarz
Haarlänge: lang, glatt
Oberweite: weiche B/C- Naturmoppen
Sprachkenntnisse: deutsch geht
Intimbereich:Mini-Iro
Outfit: schwarzes Minikleid, schwarze Schuhe, Sonnenbrille im Haar
Standort: hier
Auf der Fahrt entsteht etwas Small Talk, am VO wechseln 30€ für FO & GVM den Besitzer, Klamotten runter, auf die Rücksitzbank und Action.
Kurz etwas rumgefummelt da steckt der Riemen auch schon in der Hurenschnute.
Das FO ist tief, nass, hat das richtige Tempo und ordentlich Grip.Da sie sehr variantenreich bläst und auch das Gehänge massiert wird,
außerdem ein problemloses Abgreifen von Titten und Fötzchen möglich ist wird es nie langweilig.
Und weil sie es so gut kann geht's sogar noch in die Verlängerung
![[Bild: ficken-schild.gif]](http://smilies-world.de/inc/module/smilies/pictures/ficken-schild.gif)
Gummi aufs Rohr und die Lady darf aufsatteln. Anfangs noch etwas behäbig steigert Anni stetig das Tempo,
mal ein munteres Auf und Ab, dann wieder ein flottes Vor und Zurück - seichtes Stöhnen ihrerseits, kräftiges Moppenkneten meinerseits
Anni zeigt keinerlei konditionelle Schwächen und legt sich mächtig ins Zeug, so sehr das sie in regelmäßigen Abständen mit ihrem Kopf unter den Fahrzeughimmel knallt.
Das nenn ich mal Engagement ...![[Bild: daumenhoch.gif]](http://smilies-world.de/inc/module/smilies/pictures/daumenhoch.gif)
Wechsel - Missi
Vor ihr kniend kann ich die Lady problemlos in verschiedenen Winkeln mit ordentlich Hub und Druck durchknattern,
irgendwann drehe ich sie auf die Seite, lege noch mal ne Schippe drauf, finaler Endspurt, Gummi voll und fertig ist.
Ganz in Ruhe kann ich auszucken, ohne Stress und Hektik Reinigung mit Feuchttüchern und wieder rein in die Klamotten.
Auf der Rückfahrt plaudert Anni aus dem Nähkästchen, recht amüsant
,
am Standplatz bedankt, dito und tschüß.
Fazit:
Entspanntes, unkompliziertes Date mit einer hübschen Bordsteinschwalbe. Anni kennt weder Zeitdruck noch Berührungsängste,
zudem war sie stets bei der Sache und hat einen prima Service abgeliefert.
Mit dieser Performance hat sie sich zweifelsohne für ein weiteres Stelldichein qualifiziert.

Gruß fish
Geiles Outfit, hübsches Gesicht und selbst nach mehrmaligen Vorbeifahren immer noch ein nettes Lächeln auf den Lippen.
Einige Zeit später sammelt die Lady beim Anbahnungsgespräch die ersten Sympathiepunkte,
über Preis/Leistung wird man sich schnell handelseinig,
auf geht's...
Name: Anni
Nationalität: Bulgarien
Größe: 1,65
Konfektion: 35/36
Haarfarbe: schwarz
Haarlänge: lang, glatt
Oberweite: weiche B/C- Naturmoppen
Sprachkenntnisse: deutsch geht
Intimbereich:Mini-Iro
Outfit: schwarzes Minikleid, schwarze Schuhe, Sonnenbrille im Haar
Standort: hier
Auf der Fahrt entsteht etwas Small Talk, am VO wechseln 30€ für FO & GVM den Besitzer, Klamotten runter, auf die Rücksitzbank und Action.
Kurz etwas rumgefummelt da steckt der Riemen auch schon in der Hurenschnute.
Das FO ist tief, nass, hat das richtige Tempo und ordentlich Grip.Da sie sehr variantenreich bläst und auch das Gehänge massiert wird,
außerdem ein problemloses Abgreifen von Titten und Fötzchen möglich ist wird es nie langweilig.
Und weil sie es so gut kann geht's sogar noch in die Verlängerung

![[Bild: ficken-schild.gif]](http://smilies-world.de/inc/module/smilies/pictures/ficken-schild.gif)
Gummi aufs Rohr und die Lady darf aufsatteln. Anfangs noch etwas behäbig steigert Anni stetig das Tempo,
mal ein munteres Auf und Ab, dann wieder ein flottes Vor und Zurück - seichtes Stöhnen ihrerseits, kräftiges Moppenkneten meinerseits

Anni zeigt keinerlei konditionelle Schwächen und legt sich mächtig ins Zeug, so sehr das sie in regelmäßigen Abständen mit ihrem Kopf unter den Fahrzeughimmel knallt.
Das nenn ich mal Engagement ...
![[Bild: daumenhoch.gif]](http://smilies-world.de/inc/module/smilies/pictures/daumenhoch.gif)
Wechsel - Missi
Vor ihr kniend kann ich die Lady problemlos in verschiedenen Winkeln mit ordentlich Hub und Druck durchknattern,
irgendwann drehe ich sie auf die Seite, lege noch mal ne Schippe drauf, finaler Endspurt, Gummi voll und fertig ist.

Ganz in Ruhe kann ich auszucken, ohne Stress und Hektik Reinigung mit Feuchttüchern und wieder rein in die Klamotten.
Auf der Rückfahrt plaudert Anni aus dem Nähkästchen, recht amüsant

am Standplatz bedankt, dito und tschüß.
Fazit:
Entspanntes, unkompliziertes Date mit einer hübschen Bordsteinschwalbe. Anni kennt weder Zeitdruck noch Berührungsängste,
zudem war sie stets bei der Sache und hat einen prima Service abgeliefert.
Mit dieser Performance hat sie sich zweifelsohne für ein weiteres Stelldichein qualifiziert.

Gruß fish