Vorsfelder Straße 1c
38471 Rühen
Niedersachsen
Deutschland
0151-66870907
Haus rechter Eingang bei Mond
Karte Anzeigen
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 24.07.14, ca. 17:00 Uhr
Typ: süd-osteuropäisch, Herkunft: Bulgarien
Größe: ca. 1,75 m
Haare: blond, mittellang, Wellen, offen
Figur:
Titten: natürlich, stehend, ca. Körbchengröße 70brettflach
Fotze: stoppelig, kleine Schamlippen
Klamotten: Jeans, schwarzes Top
Sonstiges: Nasenpiercing, Schwarze Warze unter der linken Achsel, Titten Bettflach, geiler Dünner Teeniekörper, Eng!
Bezahlt: 50 Euro für 15 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 4
OV: 2
GV: 2-3
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 5
Bericht:
--------------
Heute wollte ich dem Lurch mal was junges gönnen. Auf Ladies.de fand ich Eva, 19 in Rühen. Da ich geschäftlich in der Nähe unterwegs war, passte das und die angegebene Adresse lag eh auf meinem Rückweg. Flugs angerufen und mein baldiges Erscheinen angekündigt. Am Telefon erstmal Ägypten? Meine Frage nach den Euros für wie lange wurde 3 mal mit der Adressangabe in sehr gebrochenen Deutsch beantwortet. Scheinbar hatte die Teeniemaus keinen blassen Schimmer , was ich sie fragte. Scheinbar! Auf dem kleinen Hof angekommen parkte ich mein Auto. Eva rannte hektisch draußen rum und fragte mich, ob ich der bin, der gerade mit Ihr telefoniert hat. Oha ! Da war die Deutsche Sprache inzwischen aber schnell erlernt... Wir gingen dann in den Eingang bei Mond, hinauf in den 1. Stock, in das Verrichtungszimmer von Ihr. Kurze Preisverhandlung. Ich wählte die Kennenlernnummer 50 Euronen für 30 Minuten. FM, Lecken bei Ihr, GVM und Küssen wurden vereinbart. ZK´s , wie es in der Anzeige drinsteht gibt es bei der 50 Euro investition nicht. Naja, Geldübergabe und sofortiges Ausplünnen. Eine Waschgelegenheit im Zimmer selbst gibt es nicht und wurde mir auch nicht angeboten.

OK, ich war ja ne knappe Stunde vorher in Wob, in meinem Hotel, unter der Dusche und noch frisch und gut duftend. Eva schien auch frisch geduscht. Also Start der Bezahl Aktion. Gegenseitiges Abgreifen war angesagt. Sie massierte den Lurch und war von dessen wachender Größe erstaunt. Meine Hand wanderte über die kleinen Titten - gibt es eigentlich noch kleiner als A-Cup ?- Ich fingerte den Bulgarenschlitz, der schnell feucht wurde und wollte Eva schon mal Küssen. Halt Stop ! Schatziiii , Küssen 20 Extra! Sonst nur Körperküsse und machte die Handbewegung bis zum Hals. Na Toll, ich liebe ja nachkobern. Aber Bulgarien wurde heute nicht weiter unterstützt und somit fielen die Küsse dann aus. Ärgerlich, da ja im Vorfeld so ausgemacht.

Dafür der erste Minuspunkt.

Ihre Erinnerung an die Absprache vor ca.2 Minuten war wie weggeblasen. Mit Blasen ging es dann auch schnell weiter. Vorher wurde ich auf die Fickfläche gebeten. Ach Du Scheiße! Die Matratze hatte die besten Tage hinter sich. Total instabil, durchgevögelt und am Ende des Matratzenlebens schon lange angekommen. Ich lag auf dem Rücken, wie in einem Loch. Sie Gummierte den Lurch und fing an zu Blasen. Ich fingerte ihren nassen Schlitz. Das Blasen war OK. Kein Zahneinsatz und in der Technik brauchbar. Aber bevor ich über Ihre Qualitäten im FM nachdenken konnte, war das auch schon wieder vorbei. Schaaatziiii, komm ficken von hinten. Ok. Vorher aber noch die leckere, sauber und wohlriechende Teeniefotze meiner Zunge inspiziert. Sie ging in Rückenlage und stütze sich mit den Ellenbogen ab. Ich lecke die kleinen Schamlippen und saugte am Kitzler. Die ganze Pussy eingehüllt in 3 Tage Stoppeln. Stand da nicht was von " total rasiert " in der Annonce?

Jedenfalls schien Ihr das zu gefallen. Leichtes, wohliges Gestöhne hörte ich hierbei aus der Hurenschnute. Lange brauchte ich meinen Zungenmuskel aber nicht strapazieren. Eva wollte gefickt werden und kniete sich vor mich. In der Doggy den Lurch versengt. Ganz schön Eng, der Bulgarenschlitz. Dauerte etwas, aber dann war der Lurch reingedrückt. Pluspunkte hier der geile Teeniekörper von ihr. Was für ein geiler Anblick.

Minus hierbei der miserable Untergrund auf dem Fickacker.

Im Knien ging hier nix. Ich kniete mit dem einen Bein und das andere stellte ich auf, um genügend Halt zu haben. Dazu hielt ich mich an dem knochigen Becken der Bulgarenhure fest. Seitlich neben dem Bett konnte ich mich und die Bulgarenhure beim Doggy beobachten. Die klitzekleinen Titten, oder besser gesagt, ihre Nippel baumelten nach unten. Das Enge Fötzchen umspannte den Lurch. Ich drückte Ihre Arschbacken auseinander und konnte das noch besser beobachten. Echt Geil. Langsam bis zum Ansatz der Eichel raus und dann wieder langsam in voller Länge bis zum Anschlag wieder rein. Ihr Damm spannte sich durch den Lurch. Dabei stöhnte Eva im Takt meiner Stöße. Beim Doggy ging sie gut mit und hielt auch schön dagegen. Nach ca. 5 Minuten Kolbens im Doggy wollte ich einen Stellungswechsel. Reiten war für Eva angesagt. Sie nahm sich den Stahlharten Lurch und schob ihn sich rein. Dazu hockte sie über mich. Ich konnte sehen, wie der Lurch in die nasse Fotze einfuhr und auch wieder herrauskam. Eva bewegte Ihr Becken schön auf und ab. Schön gelenkig, so eine junge DL. Aber nach ca. 2 Minuten war Schluß. Es klopfte an der Tür und irgendetwas wurde auf Osteuropäisch mit einer anderen, weiblichen Stimme ausgetauscht. Schaaaatziii, komm fertig , Zeit vorbei! Abrupt wurde der ritt unterbrochen und der Lurch mit der Hand bearbeitet. Hallooooo !

Ich erklärte Ihr, das die 30 Minuten noch nicht um sein können. Nein Schatziii, 30 Minuten schon vorbei. Mädchen vorhin an Tür hat gesagt. Aha !Fickaktion unterbrochen. Ich weiß ja nicht, wie bei Wohnung Mond die Uhren ticken, aber nach meinem Handy hatte ich vor 16 Minuten den Laden unten betreten. Ich zeigte Ihr das und da war erstmal Ratlosigkeit auf der Hurenseite. Ist dann rausgegangen um das mit der anderen zu klären. Kam dann auch nach ca. 2 Minuten wieder rein. OK Schatzi, weiter gehts. Der Lurch war von der Unterbrechung nicht begeistert und verlor an Größe. Ein Teil des Bluts aus dem Lurch war inzwischen wieder im Oberstübchen angelangt. Abzocke ? Ich überlegte so

und die Dienstleisterin versuchte im Handbetrieb den Lurch wieder in Stimmung zu bringen. Lustloses Abgreifen und Rumgewixe, dazu hatte ich nun keinen Bock mehr. Auch ein erneutes versenken meiner Finger in der engen 3 Tagebart Muschi brachte keinen nennenswerten Erfolg. Künstliches Gestöhne der Nutte und das dauernde Schatzi, Schatzi konnten nichts mehr Retten. Kopfkino vorbei. Die Aktion abgebrochen und angeplünnt. 50 Euro in die Bulgarische Unterstützungskasse versenkt. Kann mal passieren, sollte aber nicht. Nach 22 Minuten habe ich jedenfalls wieder im Auto gesessen.
Fazit: Aussehen, Blasen , Doggy und Ritt der DL gut, Ficklocation Grottenschlecht. Absprachen und Zeiten werden nicht eingehalten. In der Anzeige wird das blaue vom Himmel angeboten, aber eigentlich fast alles kostet extra. Nachkobern auf dem Zimmer nach Geldübergabe. Ein absolutes No Go ! Riecht nach Abzocke!

Wiederholungsgefahr 0%
Auf dem Weg zurück kam mir dann noch eine schon länger bekannte Asiatische Bezahlfotze in den Sinn. Die wurde kurzerhand telefonisch kontaktiert und hat dann später alles wieder gutgemacht.
Nachtrag: Fotos sind auf ladies.de nachgearbeitet ( Gesicht ) Hatte die Haare heute gewellt. Scheint älter wie 19. Jedenfalls beherrscht sie schon alle Tricks im Business.
Gruß vom Bruchgaenger