Der Skorpion sticht Samui
Tag 8

........gegen 03:00 Uhr wurde ich von lauter Musik geweckt, die höchstens 150 m entfernt warVerärgert. Da ich früh zu Bett gegangen war, war mit diesem Nebeneffekt an weiteren Schlaf kaum zu denken. Ich stand auf, warf mir was Wasser ins Gesicht und ging los, um zu schauen, wo diese Party abging. Die Musik schien aus der Diskothek "Fusion-Club" zu kommen, aber die spielten jede Nacht Musik und bis jetzt hatte ich sie nie gehört. Also ging ich Richtung "Umbrella-Bars"....gegenüber befindet sich der Fusion-Club, der in der Regel um 10.00 Uhr abends öffnet und nach dem Schließen der Bars Anlaufpunkt aller Bargirls ist, die bis dahin nicht gebucht wurden. Darüber tanzen dort jede Menge Freelancer, immer auf der Suche nach "Customers".......die Musik kam aber nicht aus dem "Fusion-Club" sondern von nebenan aus der "One-Bar", einer ähnlichen Einrichtung. Irgendein Jubiläum wurde dort gefeiert und man hatte wohl eine Sondergenehmigung hierfür heute Nacht. Man tanzte unter freiem Himmel und deswegen schallte auch die Musik entsprechendUnentschlossen. Beide Schuppen waren voll mit Mädels und es gab jede Menge besoffene Australier.....von daher bestellte ich mir ein Bier und machte mich danach wieder auf den Heimweg. Unterhalten konnte man sich bei dieser Lautstärke sowieso nicht und außer ein paar hübschen Girls aus der "Billabong-Bar", die aber Preise aus dem Jenseits aufriefen, sah ich nichts Brauchbares. Ein Verhandeln bei diesem 1000 Watt - Sound wäre zudem erschwerend gewesenPst.

Auf dem Rückweg zum ASP saßen die beiden Ladyboys, die ich an der "Dragon-Bar" getroffen hatte, jeweils auf einem Motorroller und suchten Kundschaft. Natürlich wurde auch ich wieder angemacht, aber man erkannte mich wieder. Walpot, der eine der Beiden, erzählte mir, dass die Geschäfte für Ladyboys hier nicht sehr erträglich wären und er überlege, ob er nicht wieder zurück nach Bangkok ginge. Er müßte zur Zeit noch etwas Geld bei der "Sweet-Lips-Bar" hinzu verdienen, um über die Runden zu kommen. Gleichzeitig machte er für diese Bar etwas Werbung und schwärmte von den tollen Kolleginnen, die er dort hat.......ich müsse unbedingt mal vorbeikommen......die Mädels wären jung und "very cute"Engel!

Ich schlief anschließen tatsächlich noch 3 Std, die Musik hatte auch gegen 04:30 Uhr aufgehört und ich kam pünktlich an diesem Morgen zum Frühstück. Anschließend ging es an den Strand, wo ich zu meiner Freude die beiden hübschen Studentinnen aus Bangkok wieder traf. Jeweils ein Drink sicherte mir ihre Gesellschaft.

Jada und Dyosa waren 24 und 25, beide sehr hübsch, 34er Figur, A-Cups und so um die 160 cm groß. Sie erzählten mir, sie seien bisexuell, aber Männer bräuchten sie keine im Urlaub!! Sie schienen beide auch von wohlhabender Herkunft.....mit anderen Worten auch ein paar Bath konnte sie nicht locken......verwachstHeul......über meine "Baggerversuche" konnten sie nur lächeln und Jada sagte......wenn ich dann noch 15 Jahre jünger wäre.....hätte ich sicherlich Chancen.......so aber nichtHeulHeul! Na....danke!......Trotzdem gabs wenig Langeweile mit den Beiden und so gegen 15.00 Uhr ging ich zurück ins ASP.

Ich duschte, nahm gegenüber an der Kaffebar einen Espresso und ging so gegen 18.30 Uhr in ein Grillrestaurant auf der Beachroad. Das Essen war wie eigentlich immer.... lecker, reichlich und günstig. Das abendliche Bier an der "Winner Serena Bar" schmeckte auch, aber wie ich es schon erwartet hatte, kam Pon direkt auf mich zu......natürlich in der Hoffnung auf mehr. Ich sagte ihr, ich ginge weiter mit Charly, der ebenfalls dort saß......die Enttäuschung war ihr anzusehen. Charly zeigte mir den Weg zur "Sweet Lips-Bar", die sich direkt neben der "Lovely-Bar" befand, wo ich bereits schon mal eingekehrt war. Ladyboy Walpot stellte mir alle Mädels der Bar vor. Die Bar war nicht größer als eine Garage .....aber die MädelsEngel....er hatte nicht übertrieben. Von den 6 Anwesenden gab es 2 echte Stunner und der Rest war auch nicht von schlechten Eltern. Ich kam ins Gespräch mit Noy, 23...aus dem Issan, lange schwarze Haare, top 34er Hardbody und.....nett. Es gab einen Ladydrink und ich erzählte ihr die Story vom " Bad Boy". Sie hörte interessiert zu.....wie saßen an einem kleinen 4er Tisch vor der Bar.......sie griff mir unauffällig zwischen die Beine....."Me want suck your bad dick!".....die hatte es aber eilig. Sie versuchte die Masche mit 1500 + 400 Bath Barfine für eine ST......und knickte wie die meisten hier dann bei 1000 + 300 ein. Auf gings gegen 22.00 Uhr ins ASP.

Die Nachtschicht der Rezeption grinste sich wieder einen und auf gings mit Noy in den "Loom". Duschen mit Einseifen, Fummeln, ZK.....Fingern.... Berührungsängste hatte sie keine! Auf der Matratze leckte sie mich vom Hals bis zum Strachel ab und lieferte dann einen Blowjob vom Feinsten, EL inklusive, wobei sie mir die Eier behandelte, dass ich 2x kurz die Luft anhalten mußte. Ihr Pussy war sauber rasiert, oberhalb stand noch ein kleiner Irokesenstreifen, sozusagen als ZungenstopperMüde! Ich leckte sie ausgiebig und nach dem Aufgummieren wünschte sie die "Doggy-Penetration". Sie spielte sich die ganze Zeit am Kitzler, auch nachdem wir in die Löffelcheslage übergegangen waren. Irgendwann kam sie kurz, aber heftig.......ich bat sie anschließend nochmal um ihre Blowjob-Künste, denen sie umgehend nachkam. "Not in my mouth....ok?".........Ok.....dann aber übers Gesicht und in die Haare......sie schien nicht so begeistert......war aber nach der Dusche nicht nachtragend! Es gab noch 30 min. feinste Massage......hatte sie gelernt (nach ihrer Aussage mit Diplom!Dodgy), bevor ich sie zur "Sweet-Lips-Bar" zurückbrachte, wo ich noch ein Chang trank und für Noy und Walpot noch einen Ladydrink spendierte. Insgesamt eine durchschnittliche Nummer mit einem wirklich hübschen Mädel! Gegen 01.30 Uhr gings in die Federn.

Gruß,
SkorpionWinkeWinke
Es bedanken sich: limbo,Stimpy,Traditio,,arno_nym,,siola,,seppl2,gunnaris,Sexy Man,ziggynorbit,Marc Aurel,brasil_ficker,papa,kurva,,muggel,Tom_Neu,Liebling,my2cents,Jan_Meyer,Fritz1,Grauer Wolf,Tchaikovsky56,asiafan

Nachrichten in diesem Thema
Der Skorpion sticht Samui - von Skorpion - 13.07.2014, 13:38
RE: Der Skorpion sticht Samui - von The Dude - 13.07.2014, 15:00
RE: Der Skorpion sticht Samui - von Skorpion - 14.07.2014, 20:57
RE: Der Skorpion sticht Samui - von Skorpion - 15.07.2014, 20:20
RE: Der Skorpion sticht Samui - von setuppi - 16.07.2014, 07:06
RE: Der Skorpion sticht Samui - von Skorpion - 17.07.2014, 06:47
RE: Der Skorpion sticht Samui - von Skorpion - 18.07.2014, 17:08
RE: Der Skorpion sticht Samui - von Skorpion - 21.07.2014, 20:15
RE: Der Skorpion sticht Samui - von Skorpion - 22.07.2014, 20:44
RE: Der Skorpion sticht Samui - von Skorpion - 23.07.2014, 13:26
RE: Der Skorpion sticht Samui - von Skorpion - 23.07.2014, 17:00