Sexzene und der Straßenstrich in Zagreb
Ulica Petrinjska 38
Zagreb
Kroatien
Karte Anzeigen
Ich wäre nie allein auf die Idee gekommen so einen Laden mal in meinem Pay Sex Leben zu betreten.Der ältere Herr hatte mir bis jetzt schon viel geholfen.Er hatte im Internet selber nach Adressen gesucht und gemeint ich solle dort mal vorbeischauen.

Der Masaze Salon lag direkt vor meinen Füßen genauer gesagt nur wieder ein paar Straßen weiter vom Hostel entfernt.

Ich klingelte und es blieb erstmal still in der Gegensprechanlage.Dann meldet sich doch eine weibliche Stimme ich sagte dann das ich gern auf Besuch kommen würde. Der Summer ertönte u. ich trat ein.Die Masaze befindet sich direkt im ersten Stock des Hauses. Eine junge nette Dame machte mir die Tür auf.

Ich tratt dann ein und war erst mal etwas unschlüssig wie so etwas dort überhaupt ablaufen würde..?.Anwesend waren 2. junge Frauen und ein Schwuler Typ.Alle drei Kroatischer Herkunft.Sehr seltsam ich dachte immer bei so Thaimassagen ect. p.p würden nur Frauen arbeiten?.

Der Preis für 1/2 Std betrug 100kn(13 Euro).Mittags wo ich ankam lag der Preis jedoch bei 150kn(19 Euro).

Ich reichte ihr gleich 200kn(26 Euro).

Sie verstand es wohl so das ich gleich die 200 als Erstzahlung gegeben hatte!.

Als ich fragte was dafür alles geschehen würde..?, wurde mir als Antwort erteilt das alles weitere dann im Zi. unter 4 Augen besprochen werde.

Ich entschied mich dann für die Dame die mich reingebeten hatte.

Die sich dann als Melanie(?) vorstellen tat, was sich absolut unkroatisch anhörte. Auf Nachfrage meinte Sie der Name sei Russisch.

Melanie:

Von der Figur war Sie etwas drall, jedoch keines wegs Fett oder geschweige denn Dick. dafür war ihre Oberweite schön groß,rund, das waren gute b- c Cups, die Sie da vor sich hintrug.Die Haarfarbe war ein rot- brauner Ton. Die Haare waren gelockt und vielen ihr bis über die Schultern.bekleidet war Sie mit einer weiß, schwarz gemusterten Sommerhose und einem schwarzen Top, an den Füßen Sandalen.

Ich sollte mich dann nach der Geldübergabe ausziehen und Sie verschwand kurz hinter den Schalusinen, wo Sie erstmal 5. Min am quatschen war.Nach dem Sie sich dort wieder losgerissen hatte. Sagte Sie mir ich solle mich auf die Liege legen.Ob jetzt auf den Bauch oder auf den Rücken wusste ich jetzt nicht, denn ich hatte schon eine mächtige Latte zwischen meinen Beinen schwingen.Sie sagte ich solle mich auf den Bauch legen und grinste dabei. Sie verteilte dann das Öl auf meinem Rücken.Das Massieren fand ich schon ziemlich gut und man merkte das dort keine Laien am Werk war. Ich legte mich dann allerdings doch rum und Sie verteilte wieder etwas ÖL auf ihren Händen und auf meinem Schwanz, den Sie leicht massieren tat. Sie fragte dann ob Sie ihr Oberteil ausziehen solle und Sie mich mit ihren Brüsten massieren solle mit abschließenden Happy End?.

Da bejahte ich jedoch kostet das dann auch wieder 200kn(26 Euro).

Die nächsten 200kn wanderten also in ihre Hand, nachdem dies geschehen war zog Sie ihr Obteil aus.Und ging mit mir in den anderen Massageraum wo wir eine Matratze holten. Dort sollte ich mich auf den Rücken legen. Sie legte sich dann über mich und fing an mit ihren Brüsten über meinen Oberkörper zu streifen schön, an mich gedrückt. Sie rutschte immer nur bis fast zu meinem Mund ich nahm das als Aufforderung ihrerseits das ich mal an ihren Nippeln lecken sollte.Das probierte ich dann jedoch lachte Sie dann und fragte warum ich das mache?.Also fing ich an ihre Titten zu kneten und ihre Nippel zu reiben. Diese Behandlung fand Sie sehr gut dies sagte Sie mir auch.

Meine Finger wanderten dann zu ihrem Arsch den ich zuerst nur durch die Hose streicheln tat. Als ich meine Finger dann ganz in ihre Hose schieben wollte sagte Sie "Nein, das geht nicht!!".

Ich fragte dann wieso und Sie erklärte das wir hier bei einer Massage seien.Ich fragte Sie dann ob Sie sich unten auch nackt machen könne?.Das verneinte Sie da Sie im Moment ein Problem hätte.Sie schlug mir aber gleich vor das ihren Kollegin für weitere 200kn, eine Body to Body Massage übernehmen könne.

Zum Glück hatte ich dann grade in diesem Moment kein Geld mehr im Portmaine.

Sie wollte dann wissen ob ich noch lange bräuchte.Da ich mit Nein antwortete fragte Sie ob Sie mir nun schneller einen hobeln soll oder langsamer.Ich sagte das Sie den Handjob ruhig kräftiger und schneller ausführen könne.Ich spritzte dann bald eine große Ladung Sperma über meinen Bauch.Sie machte mich dann sauber und sagte das ich mich wieder mit dem Bauch auf die Liege legen solle. Dort begann Sie mich vom Rücken abwärts bis runter zu meinen Waden zu massieren, dabei vergaß Sie auch nicht meinen Po.

Die Zeit war dann auch vorüber insgesamt hatte ich 45 Min dort in der Massage verbracht.

GV/BJ ist dort leider nicht möglich für weitere 200kn hätte Sie aber meine Prostata massieren können.

Fazit Melanie:

Sie ist eine hübsche Kroatin zwar nicht ganz so schlank wie die restlichen Kroatischen Mädels, jedoch hatte das in ihrem Fall ja auch einen Vorteil gehabt.Also entweder bin ich nicht der Typ für Massagen oder die hatte gleich gemerkt das ich davon keinen Blassen Schimmer hatte.Noch mal werde ich mir keine erotische Massage gönnen, das war dann doch das erste und auch somit das letzte Mal.

Zurück im Hostel bin ich dann erstmal unter die Dusche gesprungen und hatte mich dann zum dösen ins Bett gelegt, bei der Hitze draußen ging man fast ein.
Hier noch zwei Pics Zum genannten Massagecentar
[Bild: th_012866324_ZagrebReiseJuli2014064_123_386lo.JPG] [Bild: th_601292764_ZagrebReiseJuli2014065_123_137lo.JPG]

Fortsetzung folgt..
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Es bedanken sich: kurva,Gummibär,arno_nym,ooooo,albatros,andie38,blow69,fish01,tiger1,limbo,

Nachrichten in diesem Thema
Ankunft im Hostel Old Lab - von Jack frosen - 21.07.2014, 10:40
Allgemeines zum Sex in Zagreb - von Jack frosen - 21.07.2014, 11:02
Zagreb Stadtbesichtigung - von Jack frosen - 21.07.2014, 17:17
Versorgung in Zagreb - von Jack frosen - 21.07.2014, 19:00
Straßenstrich Zagreb - von Jack frosen - 21.07.2014, 20:38
Masaze in Zagreb - von Jack frosen - 21.07.2014, 22:09
Zagreb - von Jack frosen - 22.07.2014, 08:20
Kroatin Melanie und die Masaze - von Jack frosen - 22.07.2014, 08:23
Kroatische Milf Christina - von Jack frosen - 22.07.2014, 09:23
Typisch Kroatisches Essen - von Jack frosen - 22.07.2014, 10:16