Sexzene und der Straßenstrich in Zagreb
Der nächste Tag den ich erst mal faul im Bett verbrachte, so um 12:00 kam ich dann aber doch so langsam in die Puschen.nachdem ich geduscht und rasiert war ging ich auf die Gasse und schaute den HR Girls beim flanieren in der Stadt zu.Wirklich keine einzige hatte mich auch nur mit dem Arsch geschweige denn mit der Wimper gezuckt wenn man Sie etwas genauer Musterte.

Zu den Kroatischen Frauen kann ich sagen, die sind ja schon so bissl eigen von ihrer Art her. Sind halt eben recht eingebildet die Mädels.

Ich hatte mir für diesen Mittag vor genommen wirklich authentisch Kroatische Küche zu genießen.Bei der Touristinformation wo mir schon mal geholfen wurde wurde mir auch dieses Mal wieder weitergeholfen.

Ja genau, ihr wisst es schon man muss sich wieder auf den Trg bana Jelacica Platz begeben.Von dort dauert es nur 10 Min.Tkalciceva dort reiht sich ein Cafe/ Restaurant neben das andere.

Dort nahm ich Platz und bestellte wie sollte es anderes sein Cevapcici bestellt mit Zwiebeln, dazu gab es noch einen Klecks Ajvar, dazu noch ein leckeres Bierchen.Es schmeckte zwar etwas Gewöhnungsbedürftigt da ich es eigentlich bis dahin nicht mir rohen Zwiebeln kannte.

Das CEVAPCICI hatte 30,00Kn
und das PIVO Extra JACKO GRICKA 0,30 l 15,00kn

also insgesamt 45 kn was in etwa 5 Euro waren.

Genau Adresse lautet wie folgt:
PJ. PIVNICA MALI MEDO
Tkalciceva 36, Zagreb.

Nachdem ich das hinter mich gebracht hatte schlenderte ich noch ein wenig die Straße entlang und fand ein Internetcafe.Zum Thema WI-FI kann ich auch was zu schreiben.Im Hostel oder in den Restaurants/ Cafes in Zagreb hat man freies WI FI.

Die Adresse vom Internetcafe lautete:
HRVATSKE DIVOTE
TKALCICEVA 80

Die halbe 1/2 Std Internet kostet dort 10kn(1,31 Euro)

Den Nachmittag verbrachte ich dann im Hostel wo ich mich wieder nett mit dem älteren Herren unterhielt.Er war es auch der mich dazu überredet hatte an diesem Tag noch eine erotische Massagesalon aufzusuchen was völliges Neuland für mich war.

Fortsetzung folgt..
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Es bedanken sich: arno_nym,Gummibär,albatros,fish01,limbo,

Nachrichten in diesem Thema
Ankunft im Hostel Old Lab - von Jack frosen - 21.07.2014, 10:40
Allgemeines zum Sex in Zagreb - von Jack frosen - 21.07.2014, 11:02
Zagreb Stadtbesichtigung - von Jack frosen - 21.07.2014, 17:17
Versorgung in Zagreb - von Jack frosen - 21.07.2014, 19:00
Straßenstrich Zagreb - von Jack frosen - 21.07.2014, 20:38
Masaze in Zagreb - von Jack frosen - 21.07.2014, 22:09
Zagreb - von Jack frosen - 22.07.2014, 08:20
Kroatische Milf Christina - von Jack frosen - 22.07.2014, 09:23
Typisch Kroatisches Essen - von Jack frosen - 22.07.2014, 10:16