Aliss aka Maya, Lolita, Sahra
Daumen hoch 
Hindenburgstr. 71
Neustadt a.d. Weinstraße
Rheinland-Pfalz
06321-924894
Karte Anzeigen
Beim Surfen durchs Netz nach was neuem bin ich bei Maya in der Verwöhnoase in Neustadt hängengeblieben.
Ein süßes junges Ding könnte man sagen, OK, aber erst mal das I-Net nach Spuren durchsuchen und siehe da es gibt schon Bewertungen im Lusthaus welche durchweg positiv sind.

Maya aka Lolita im Lusthaus

May/ Lolita nochmals Lusthaus

Na gut kleine Maus dich werd ich mal vernaschen denk ich mir und mache einen fixen Termin. Also schön fresh pünktlich dort aufgeschlagen und die Hausdame macht mir auf und schickt mir Maya rein. Wow..nicht schlecht. Sie wirkt allerdings nicht so verrucht wie auf manchen ihrer Bildern sondern völlig unverbraucht. Ihr angegebenes Alter von 21 jahren dürfte auch hinkommen, ich denke mal höchstens 2-3 Jahre mehr wenn überhaupt. Ein absolut toller Teeny Body mit traumhaften Natur B-C Titties. Die Haare zum Pferdeschwanz kommt sie reingewackelt und fragt nach dem Programm. Da ich sie noch nicht kenne erst einmal die halbe Stunde für 70 mit FO. Ich bekomme noch ein Wasser und sie macht schon mal ein Tuch auf die Spielwiese wobei ich einen Blick auf ihren Allerwertesten werfen kann...GEIL. In Gedanken freu ich mich schon tierisch sie gleich zu ficken. Dann gehts ab ins Bad zum Schwengel säubern was sie mit viel Gefühl selbst erledigt. Pluspunkt
Trotz Komplettreinigung nochmals Hände waschen und Mundspülung gurgeln.

Ab ins Zimmer im schmeiß mich auf Bett und sie zieht schon mal zum angeilen bei einem Ministrip den BH aus und fängt wie eine Katze an sich an mir hochzuschlängeln und direkt an meinem Schwanz mit dem Mund anzudocken. Oh mann du kleine geile Sau denke ich mir als sie beim Anblasen diese geilen Blicke zu mir hochwirft. Ich lasse sie mal blasen und greife dabei ihre schönen Titten ab. Blasen kann die Kleine, keine Zähne zu spüren und das alte Eisschleckspiel wird auch nicht vernachlässigt. Zweiter Pluspunkt.
Jetzt kommt sie hoch zu mir und wir tauschen richtig gute GF6-mäßige Zungenküsse mit Lippensaugern inkl. Wer so geil bläst muss auch geleckt werden also pack ich ihr ein Kissen unter den Arsch und verarzte dieses lecker schmeckende frisch rasierte Döschen. Oh yeah..die Kleine geht dabei richtig gut ab und wird immer nasser und nasser. Sie fängt schon an zu zucken da frage ich sie ob wir das alte 69er Spiel machen sollen was sie mit: "Oh ja." beantwortet. Jetzt habe ich dieses geilen Arsch und diese lecker Möse vor mir und schlabber sie richtig durch. Jetzt geht sie richtig ab und zieht sich meinen Riemen mit aller Inbrunst rein. Irgendwann fängt sie zu zucken und mit dem Arsch hoch und runter zu gehen so dass ich mit der Zunge die Muschi ficken kann und wenn sie runter geht an ihrem Kitzler lecke. Die Kleine ist inzwischen so nass dass fast mein ganzes Gesicht voll mit Mösensaft ist, ich bin so geil dass ich am liebsten ihr alles in den Mund rotzen würde. Aber ich will ja noch ficken.
Ich lasse den Gummi montieren und sie sattelt nach kurzem Zwischenblasen ohne Flutschi auf. Mein Kolben flutsch rein wie ne Eins, mit innigen Zungenküssen, manchmal ihren Arsch in der Hand oder an ihren Titten spielend ficken wir drauf los. Sie meint zwar in diesem Moment sie komme gleich aber das nehme ich ihr auch nicht ganz ab, aber egal trotzdem gut gespielt. Ohne abzudocken drehe ich sie auf den Rücken und wir ficken weiter. Ihre Möse ist so nass absolut geil. Immer wieder Zungenküsse begleiten unsere Vögelei. Jetzt noch ein Bein von ihr angewinkelt und zum Finale gehämmert. Bäm alles ins Gumm gerotzt...sie lässt mich noch ohne Hektik auszucken. Danach werde ich von ihr untenrum noch sauber gemacht und wir haben noch ein paar Minuten AST. Ihr Deutsch ist engegen manch anderer DLs nicht schlecht. Hierbei hat sie mir auch gesteckt dass sie nächste Woche in Trier bei den Perlen ist.

Sie ist noch bis Samstag in Neustadt und ich glaube ich muss mich zusammenreissen sie nicht nochmal zu besuchen. Also von meiner Seite eine ganz klare EMPFEHLUNG wenn man ein unverbrauchtes mit einer gewissen Naturgeilheit ausgestattetes Fast-Teeny Fötzchen ficken will.

Body: 9
Face:8
FO: 9
GV:9
Wiederholung: 100%

Zitat:Süße Maya,

21 Jahre junge sexy Gespielin für heisse
erotische Dates freut sich darauf gemeinsam
mit Dir in die Welt der Lust einzutauchen.
Genieße das super ge*le Girl, spüre ihre Begierde
nach S*x und erlebe diesen Vulkan der Leidenschaft.
Dieses Girl ist einfach ein Traum den Du erlebt haben musst.

Zitat:Alter:
21 Jahre
Körpergröße:
1.70 m
Oberweite:
75 C
Typ:
osteuropäisch
KF:
36
Intim:
total rasiert
Haare:
rot, rückenlang, glatt
Haut:
mittel
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Treffen:
privater Empfang
Massagen:
erot. Massagen
HE

So und jetzt die Bilders ihr geilen Böcke...

[Bild: 5748165-f2h5kmf.jpg]
[Bild: 5748165-f3h1jr0.jpg]
[Bild: 5748165-f12hdjz1.jpg]
[Bild: 5748165-f13n2kl0.jpg]
[Bild: 5748165-f4lhky4.jpg]
[Bild: 5748165-f58tju2.jpg]
[Bild: 5748165-f633k86.jpg]
[Bild: 5748165-f7owj6q.jpg]
[Bild: 5748165-f8x7kjc.jpg]
[Bild: 5748165-f915kdg.jpg]
[Bild: 5748165-f10kmjkl.jpg]
[Bild: 5748165-f11t7kjq.jpg]
What goes around comes around.
Es bedanken sich: marakesch,wrobeldirk,loewe,limbo,Elmar2000,normalo,hotasshell,NickR

Nachrichten in diesem Thema
Aliss - von Hagbart - 13.12.2013, 13:33
RE: Aliss - von Harry Hirsch - 13.12.2013, 14:22
RE: Aliss aka Maya, Lolita, Sahra - von Stimpy - 19.07.2014, 12:17
Maya aka Lolita aka Sahra - von Stimpy - 16.07.2014, 20:52
RE: Aliss aka Maya, Lolita, Sahra - von loewe - 16.07.2014, 22:52