Bella/Jasmin, Höhr-Grenzhausen (vorher Rosenvilla Braubach/Vallendar)
Hallo @nx10131 !

Schönen Dank für den nachgereichten Bericht zu dieser Dame.

Zitat:Das die verbale Verständigung gut möglich ist, da ihre Anzeige in einem fehlerfreiem Deutsch geschrieben ist und nicht nach einem Übersetzungsautomaten klingt.

Also diese "Anzeigen" werden von den Damen in der Regel in Auftrag gegeben. Da die meisten schlecht oder gar kein Deutsch sprechen, schon gar nicht schreiben können, notieren sie nur einige Sachen auf einen Zettel, die sie machen oder nicht machen, oder was in der Anzeige mit dabei sein soll und geben es weiter an den der die Anzeige in Auftrag gibt, das ist zumeist der Zimmervermieter. Selbst haben sie mit den Formulierungen nix am Hut und wissen auch in den wenigsten Fällen, was eigentlich in der Werbung zu ihnen zu lesen ist.

Zitat:Ich ärgerte mich das ich auf Versprechungen hereingefallen bin, Leidenschaft und ohne Zeitdruck nach allen Regeln der Erotik verwöhnt zu werden hatte ich mir anderst vorgestellt

Das sind in der Regel nur nix sagende Floskeln ( typisch Werbung ) um den geilen Freier aufmerksam werden zu lassen und an Land zu ziehen !

Zitat:Auch das Sie nicht eine Massage oder etwas anderes angeboten hatte weil ich ja für eine Stunde bezahlt hatte.

Bevor man das Geld überreicht, muss immer komplett alles besprochen werden, was man sich so wünscht und fragen ob es im Gesamtpaket mit drin ist, mit oder ohne Aufpreis. Von selbst wird da selten irgendetwas vorgeschlagen.
Das ist eine Geschäftsfrau, die möchte etwas verdienen.
"Geiz ist Geil" - Mentalität beim Kunden, für wenig Geld soviel Dienstleistung wie möglich rausschlagen. Bei der DL soviel wie möglich rausschlagen, mit so wenig Einsatz wie möglich. Klare Geschichte Dodgy

Wünsche beim nächsten Mal mehr Glück und versuche beim Erst-Date die Kennenlernvariante zum kleinen Preis, upgraden lässt sich immer noch.

Gruß pussyschmecker
Es bedanken sich: nx10131,lindner,limbo

Nachrichten in diesem Thema
RE: Bella, Rosenvilla Braubach - von dirtydeed - 21.04.2014, 22:08
RE: Bella, Rosenvilla Braubach - von pussyschmecker - 16.07.2014, 17:43
RE: Bella, Rosenvilla Braubach - von nx10131 - 16.07.2014, 18:01
Bella20 - von nx10131 - 16.07.2014, 12:58
RE: Bella20 - von Elmar2000 - 16.07.2014, 15:11
Bella(20) in Vallendar - von tom100 - 20.07.2014, 19:44
RE: Bella (20) - von Krtecek - 21.07.2014, 10:49
RE: Bella (20) - von lindner - 21.07.2014, 11:07