Der Skorpion sticht Samui
Tag 1

......die Boeing 777 der Etihad setzte Punkt 8 Uhr morgens in Bangkok auf. Wer den Survanabhumi-Airport in Bangkok kennt, weiß, dass er zu den modernsten und weitläufigsten Flughäfen der Welt gehört. Das Gepäck war in Frankfurt nach Samui durchgecheckt worden und so mußte ich auf ca. 1 km (Rollband und Fußweg) lediglich der Anzeige "Domestic Flights" folgen um das Gateway von Bangkok Airways nach Koh Samui zu finden. Abfertigung an der "Immigration" ging verzugslos. Der Airbus A 320 hob pünktlich ab und setzte nach ca. 1 Std Flugzeit pünktlich in Samui auf. Nach 20 min stand ich bereits am Taxi und hatte für 600 Bath gleich eine Mitfahrt in einem Van für die 12 km (30 min) nach Lamai. Es folgte eine sehr freundliche Aufnahme im "Am Samui Palace". Ein wirklich süßes Mädel des Rezeptionspersonals (hätte sie am liebsten gleich mitgenommen!) wies mich in die organisatorischen Gegebenheiten ein und wies mich auch gleich darauf hin, dass "Guests" ihre ID-Card an der Rezeption zu hinterlegen hätten! Das Zimmer fand ich top vor.....umziehen und gleich mal 'ne Abkühlung im atemberaubenden Pool... Wasser 29° C, Luft 32°C. Der Urlaub konnte beginnen.

Nach 4 Std Schlaf und dem Verzehr eines auf Samui sehr zu empfehlenden Red Snapper (Barschart!) in Thai-Chili-Sauce fühlte ich mich gestärkt. Es war ca. 19.00 Uhr als ich zu meinem ersten Inspektionsgang aufbrach. Ich ging vom "Am Samui Palace" (in Folge nur noch ASP genannt) nach rechts Richtung MacDonalds (Google Earth ist übrigens zur Vorbereitung eines Urlaubs genial, wenn es darum geht, irgendeine Einrichtung zu finden!) und bestellte mir an der "Serena Winner Bar" erstmal ein schönes kaltes Chang. Ich kam dort sofort ins Gespräch mit Charly (Langzeiturlauber aus HH), der mir einige Insider-Kenntnisse zukommen lies (war direkt ein Volltreffer!), u.a. hatte die Mamasan der "Grappa Bar" heute Geburtstag und da wollte er mich später wieder treffen! Die "Serena Winner Bar" füllte sich so langsam und inzwischen versuchte der Eye-Catcher der Bar...mit Namen Fah sich an der Pole-Stange....nicht von schlechten Eltern! Ansonsten gab es noch 8 Mädels, die ich bis auf 3 zunächst mal nicht von der Bettkante gestoßen hätte! Aber es war ja noch früh und so zog ich weiter nach gegenüber zur "Longhorn-Bar", die ebenfalls bereits 9 Unterhalterinnen am Start hatte. Die Bierpreise waren hier direkt 20 Bath teuerer, begründet mit der Lage direkt am Boxing-Ring, wo am Wochenende u.a. Lady-Wettkämpfe statt finden....dann steigen die Preise nochmal um 20 Bath, so dass man dann für ein Chang schon mal 100 Bath berappt (sonst überall 60 - 80 Bath!).

Nach einigen typischen "Bar-Games" mit den Mädels, die ich natürlich alle verloren hatte, ging ich nach 2 spendierten Ladydrinks weiter und zwar in die andere Richtung durch das Viertel, in dem sich die "Ur-Deutschen" mittags ihre "Roulade mit Rotkohl" oder ihr "Jägerschnitzel" reinziehen. Die Straße heißt inzwischen tatsächlich "Lindenstraße" und wirbt neben Fußball-Bundesliga-Lifeübertragungen mit jeglicher gewünschter deutscher Küche. Ich habe während meinem Aufenthalt nie einen Schuppen dort betreten. Im Anschluss zur Lindenstraße gibt es dann eine Querstraße, die an ihrem Ende in die Moonstreet mündet....der größten Amüsiermeile von Lamai. Aber bis dorthin sollte ich heute nicht kommen, da mir Charly den Weg zur "Grappa-Bar" beschrieben hatte und vor der stand ich nun bereits nach weiteren 50 m Fußweg..... Mir schallte schon laute Musik entgegen und bei meinem Eintreten zählte ich knapp 15 Mädels, die bereits mächtig Stimmung machten. Charly war ebenfalls schon da und außer ihm zählte ich noch 5 Dreibeiner...... also wenn das Verhältnis so blieb.....bestens. Ich tat natürlich so, als wüßte ich von nichts und nachdem mich Charly vorgestellt hatte, gratulierte ich erstmal Mamasan zum 45sten (??.....könnte stimmen!) und lies mich dann am Tresen nieder. Mir wurde zu Essen angeboten (umsonst!), während die Getränke berechnet wurden. Nach einer kurzen Unterhaltung mit Charly hatte ich ganz schnell auf jeder Seite ein Mädel sitzen. Wie sich schnell herausstellte war Min heute den ersten Tag hier....kein Englisch.....dafür sprach Wae, die andere, für Thai-Verhältnisse aber gutes Englisch und die Unterhaltung war in der Folge auch sehr ergiebig. Selbstverständlich kamen sofort die typischen Bargirl-Fragen (Hotel, Herkunft, Beruf, Kinder usw.) Es gab für sie auch dann 2 Ladydrinks....(positiv zu bemerken, dass sie sich über 1,5 Std damit begnügte!) und ich ging so langsam in den Nahkampf. Sie war nach eigener Aussage 27, ca. 32-34er Figur, A-Cups, lange schwarze Haare, ca. 1,60 groß und ich würde mal sagen knappe 50kg-Klasse....insgesamt passte sie 100%ig in mein Beuteschema. Irgendwann einigten wir uns auf eine ST. Allerdings hatte ich ihr vorher schon mitgeteilt, wie ich mir das vorstelle......also "Gemeinsames Duschen"....keine "Clothes" oder "Pillows" in meinem Bett usw. Es gab keine weitere große Verhandlung.....die Rechnung einschl. 300 Bath Barfine bezahlt und ab ins ASP, wo sie artig ihre ID hinterlegte und mir bereits am Ohr knabbernd folgte.

Im Zimmer entledigte sie sich schnell ihrer Klamotten. Die gemeinsame Dusche war vielversprechend....sie lies sich schön abgreifen, einseifen und es gab erste tiefe ZK. Nach dem Abtrocknen kniete sie schon vor mir und hatte den Stachel tief im Mund.....ganz schön heiß die KleineUnentschlossen Im Bett nahm ich sie mir dann richtig vor, leckte sie heiß, fingerte sie und nahm sie dann, nachdem ich den Stachel gummiert hatte, schön in der Doggy. Es folgten Missio, Löffelchenstellung und zum Schluß lies ich sie auch noch reiten.
Der Abschuß erfolgte wie vereinbart (CIM = cum in mouth) in ihrem schönen Mund. Sie entsorgte allerdings umgehend im Bad und kam dann wieder zum Kuscheln. Natürlich kam nach einiger Zeit die Frage zum "Upgrade" LT. Ich verneinte mit der Ausrede des Anreisetages und löste sie mit 1000 Bath + 100 Tip nach ca. 2 Std aus, wobei ich mir sowieso vorgenommen hatte, LT erst bei einer zweiten Buchung in Angriff zu nehmen und dann auch nur, wenn meine Begeisterung die Vernunft besiegen würde.

Ich brachte sie zurück (300 m) zur "Grappa-Bar", nahm dort noch ein Chang, verabschiedete mich dankend von Mamasan und ging dann zur inzwischen dann doch verdienten Bettruhe!...Es war schon kurz nach 2!

Subjektiv aus meiner Sicht ein gelungener erster UrlaubstagDodgy!

Gruß,
SkorpionWinkeWinke
Es bedanken sich: Liebling,saugeiler24j,milfhunter,Marc Aurel,Hamlek,arno_nym,kurva,thomas9999,siola,Sexy Man,my2cents,Stimpy,Suchender1972,,Luckystar,Lameth,Zollstock,The Dude,,tiger1,,ziggynorbit,Traditio,blow69,Grauer Wolf,asiafan,mandingo

Nachrichten in diesem Thema
Der Skorpion sticht Samui - von Skorpion - 13.07.2014, 13:38
RE: Der Skorpion sticht Samui - von The Dude - 13.07.2014, 15:00
RE: Der Skorpion sticht Samui - von Skorpion - 14.07.2014, 20:57
RE: Der Skorpion sticht Samui - von Skorpion - 15.07.2014, 20:20
RE: Der Skorpion sticht Samui - von setuppi - 16.07.2014, 07:06
RE: Der Skorpion sticht Samui - von Skorpion - 17.07.2014, 06:47
RE: Der Skorpion sticht Samui - von Skorpion - 18.07.2014, 17:08
RE: Der Skorpion sticht Samui - von Skorpion - 21.07.2014, 20:15
RE: Der Skorpion sticht Samui - von Skorpion - 22.07.2014, 20:44
RE: Der Skorpion sticht Samui - von Skorpion - 23.07.2014, 13:26
RE: Der Skorpion sticht Samui - von Skorpion - 23.07.2014, 17:00