Mein erster Besuch im Prestige
Mal wieder einen schönen Tag gehabt. Einige neue Gesichter gesehen sowie viele altbekannte. Die Saarbrücker Konkurrenz scheint bisher keinen negativen Einfluss auf das Lineup zu haben.
Zudem ist das Essen besser geworden. Kohlenhydratreiche Kost – verschiedene Kartoffel-, Nudel- und Reissorten. Teilweise mit Gemüse und Hackfleisch gemischt. Leider habe ich vom Salat nichts mehr abbekommen... Wein
Schön, dass wieder alle Saunen aktiviert sind. An der großen Sauna hing vor ein paar Wochen noch ein Zettel, dass diese während den Sommermonaten abgeschaltet ist. Dieser Zettel ist weg Rot werd.
Schön auch, dass man jetzt, unabhängig vom Tag, nur noch 50 € Eintritt bezahlen muss. An dieser Stelle herzlichen Dank ans Paradise in Saarbrücken Winke.
Ficktechnisch zwei schöne Nummern gehabt. Jeweils 1 CE + Tip. Die Damen dürften zumindest den Stammgästen bekannt sein.

1. Deborah (Moldawien)
Geschätzt 165 cm, schlank, B-Cups. Braunes, kinnlanges Haar. Erinnert an Kleopatra (den Vergleich mag sie übrigens nicht... Lachen). Frohnatur. Spricht Deutsch, wenngleich nicht sonderlich gut.

2. Simona (Rumänien)
Geschätzt 165 cm, frauliche Figur – nicht dick, aber ein paar (unbedeutende) Pölsterchen am Bauch. Schöne C-Cups (Natur). Langes, braunes Haar mit Strähnchen. Markante Nase, Gesicht wirkt orientalisch (türkisch?). Dunkle Haut. Spricht recht gut Deutsch.

Beide bieten GF-Experience an: Französisch beidseitig, Küsse, Verkehr etc. Keinerlei Berührungsängste. Damen sind symphatisch. Kann sie empfehlen.

Eine Dame hatte übrigens (von sich aus) über die Saarbrücker Konkurrenz berichtet Pst. Diese ist dabei nicht sonderlich gut weggekommen: zu wenig Männer, zu teuer, vieles kostet extra (sogar Kaffee Grübel?) etc. Eigentlich wollte ich dem Paradise ja wenigstens einmal einen Besuch abstatten. Hm, mal sehen... Dodgy
Want to make feminism panic? MGTOW!
Es bedanken sich: Brustmolch,siola

Nachrichten in diesem Thema
Mein erster Besuch im Prestige - von arno_nym - 30.03.2014, 10:41
RE: Mein erster Besuch im Prestige - von Stuart - 30.03.2014, 11:54
RE: Mein erster Besuch im Prestige - von arno_nym - 13.07.2014, 09:55
RE: Mein erster Besuch im Prestige - von Stuart - 13.07.2014, 10:20
RE: Mein erster Besuch im Prestige - von Hold3r - 15.09.2014, 10:30