Richtige Optikbrettchen mit ausgiebigem FO und ZK?
@ wrobeldirk und humpy
Wo findet man gepflegter und günstiger einen guten Blowjob einer Optikschnitte? Im Club zahle ich nen Fuffi Eintritt vorneweg und habe eine gute Auswahl an Mädels, ja. Habe ich aber keinen Bock zu, ausserdem weisst Du nie vorher welche Mädels da sind (also wie die aussehen---> Gesicht; ausser man ist oft dort und kennt die Namen). Auf Huren-Anzeigen ist so gut wie nie das Gesicht zu sehen. Die paar Anzeigen, wo ich das Gesicht sehen kann in der Region, sind es zur Zeit auch nicht. Ich fahre nicht durch die Gegend für Anzeigen von Gesichtslosen, da habe ich zu viele Reinfälle erlebt.

Man kann in der Lupi viele Mädels vorher angucken und sehen, ob mein Typ dabei ist - das ist der Vorteil. Gerade im Hawaii habe ich ja super heisse Optikgretels gesehen.

Jetzt muss nur noch rausgefunden werden, ob darunter Optikbretter sind, die ausgiebig blasen. Ob für 15, 20 oder sonstwas Aufpreis - nichts anderes interessiert mich. Lassen wir es auf Optikbläserinnen konzentriert - eventuell sind die noch oder doch woanders zu finden in der Region? Der Preis soll auch nicht das erste Kriterium sein, sondern die Optikgüte der Gretel.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Richtige Optikbrettchen mit ausgiebigem FO und ZK? - von gotty - 11.07.2014, 10:08