öffentliche nummern im fkk neunkirchen
#13
Stuart,

du hast natürich recht. Die Tatsache alleine, dass sich eine im Kino – auch vor anderen – knallen lässt oder einen anbläst oder bis zum Ende bläst heißt noch nicht, dass sie naturgeil ist. Das ganze kann auch auf Geschäftstüchtigkeit beruhen.

Die langjährige Erfahrung zeigt aber, dass die Weiber, die damit kein Problem haben oftmals Spaß an der Sache haben, wenn ihnen andere zuschauen und dann natürlich gerne in Kauf nehmen, dass dies die beste Werbung für sie ist. Die ganzen Männer, die sich das Ganze anschauen, kommen dann vielleicht auch auf den Gedanken, die Gute zu buchen.

Viele Mädels die ich in den letzten Jahren im Kino flachgelegt habe oder anspritzen durfte waren aber immer einer Bank. Man denke nur an Michelle, die immer noch in Saarbrücken arbeitet oder die Thailänderin Venus.

Es gab auch schon Rumäninnen, die einen Superservice angeboten haben. Ich denke da mit Wehmut an Denisa zurück. Viele sind da aber sehr zurückhaltend, wofür man auch Verständnis haben muss. Viele Männer sind halt auch lieber unter sich im Zimmer, bei mir ist es Tagesform und manchmal bringen mich dann auch Mädels wie Magda auf den Gedanken, es öffentlich zu treiben.

Jeder, wie er es mag
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,vogt,siola,arno_nym


Nachrichten in diesem Thema
RE: öffentliche nummern im fkk neunkirchen - von normalo - 11.07.2014, 10:03