(11.07.2014, 09:20)Puff Daddy schrieb: soso, Carla! Die darf man aber nur nicht ansprechen wenn sie gerade pausieren möchte. Trotz ihrer permanenten Spässe halte ich sie nicht für humorvoll.Da gebe ich dir Recht. Sie hat eine etwas hyperaktive Art, die man mögen muss. Beim ersten Mal fand ich das noch amüsant, aber mittlerweile langweilt mich das. Hab mich schon mal gefragt, ob sie entweder Aufputschmittel nimmt, oder nur manchmal Sexgeil ist, oder was die Dame wirklich antreibt. Vielleicht ist es ja auch die eigene Marketingstrategie, möglich viele Typen aufs Zimmer zu bringen, oder sie leidet unter ADS (Aufmerksamkeitssyndrom).
Ich hab sie mal abgelehnt, weil ich gerade erst wieder unten war. Der Blick von ihr war alles andere als nett und auch später wurde ich nicht mehr bemerkt. Und die "besondere" Art, mit der sie dem Typen hinter der Theke den Schwanz mit Ihrem Arsch hochgerieben hat, war schon erste Klasse. Körpertechnisch ist sie ja nun nicht schlecht.
War länger nicht mehr dort.
(11.07.2014, 09:20)Puff Daddy schrieb: Schon nach 14Uhr wird es dort voll, meine Fresse.Ist das echt schon so schlimm geworden ? Abends fahre ich eh nicht mehr hin, aber 11:00 schaffe ich nun auch nicht immer.