Richtige Optikbrettchen mit ausgiebigem FO und ZK?
Ganz ehrlich, glaube ich auch, dass die Lupi in dem Bereich, "super-Service-Nutte" überschätzt wird bzw. nicht der richtige Anlaufpunkt ist....

Beispiel 1: Finde ich auf der Lupi eine Dame, die einen tollen Service anbietet, BFA 30 Euro und will das sowohl von der Leistung als auch von der Dauer upgraden, werden die Preise aberwitzig... in 20 min blank blasen, französisch beidseitig, Zungenküsse und evtl. Aufnahme kosten 70 Teuros aufwärts....das findet man in der Region gepfegter und günstiger !
Beispiel 2: BFA 30 Euro will ich upgraden auf eine Stunde, dann werden 100+x € aufgerufen....okay, soweit so gut....aber ich würde gerne FO,FT,ZK etc. haben da höre ich schon mehr als 150 Euro und auch da gibt es in der Region bessere Alternativen !

Ich gehe zur Lupi, um den schnellen Druck abzubauen und weil es Damen gibt die für BFA + max.10 Euro Aufpreis auch DIenste anbieten, die ich in der Region nicht finde......Beispiel: wo gibt es in 20min AV für <40 Euro ?
Es bedanken sich: Stimpy

Nachrichten in diesem Thema
RE: Richtige Optikbrettchen mit ausgiebigem FO und ZK? - von wrobeldirk - 10.07.2014, 23:57