09.07.2014, 10:43
Nachtrag. Ich war gestern mal wieder dort, bestimmt bereits das 5 mal. Es war zwar kein FKK Tag, fast alle Mädels waren aber mind. oben ohne. Hab fast für mich einen Rekord aufgestellt (zeitlich). War kurz nach 11 Uhr dort und ging gegen 11.30 für einen Dreier mit Carla und Anna nach oben, erste Sahne. Anna bläst zwar besser aber Carla ist geiler, so bitch mässig. Beide haben geblasen und ich habe beide gefickt. Während ich Anna von hinten gerammelt habe hat sich Carla so geil gefingert, dass ich meine Soße in Anna abgelaicht habe. Nach ner halben Stunde im Kontaktraum habe ich Magda mit ins weiße zimmer genommen und sie ausschließlich auf dem Sofa gefickt. Geil sie im Doggy zu nehmen, wenn ihr Oberkörper über der Lehne liegt... abgelaicht wurde auf ihren Titten. Um 13.30 hat mir Marcela ihre weichen Titten an die Seite gedrückt und es war um mich geschehen. Mit ihr war es GF Felling. Das beste blasen im Treff und alles ohne Hetze. Gegen 14 Uhr wurde es dann voller, aber die Küche hatte dann bereits Buffet gemacht was toll gemundet hat. Binn dann gestärkt ind entsaftet gegangen.... to be continued....