09.08.2006, 16:18
hi marvin
die kleine ist mir auch aufgefallen und ich hab sie nett angeschrieben .
darauf hab ich auch eine email zurückbekommen mit......
100 die halbe und 150 die ganze std.
der rest steht in der anzeige
bussi
also ich denke nicht das sie das hobbymässig macht ,mit dem service , könnte mich auch täuschen........!
da mein anfahrtsweg viel zu weit weg liegt wollte ich auch erstmal den anderen den vortritt lassen aber anscheindend kennt sie niemand .
hier nochmal für alle die anzeige
Ich bin Julia, 23, 1,75 groß, 53 kg, kurze schwarze Haare, rasiert und habe kleine, knackige Brüste. Ich bin deutsch und ich bin das auch auf dem Bild.
Ich suche Dates in und um Pforzheim, um mich auszuleben
Ich habe Spaß an allem, was mit Sex zu tun hat, egal ob mit Männlein, Weiblein oder Paaren. Es ist alles möglich. Ich mag oral beidseitig sehr, liebe es deinen Schw**z zu spühren, egal wo. ZK gehören auch dazu. Mags von zärtlich bis heftig und liebe es gepoppt zu werden...
S/M, NS, KV und anal und alles eklige und schmerzhafte lehne ich ab. Sex gibts nur mit Gummi, oral gerne ohne und auch mit Aufn.. Mit mir kann man Spaß haben, denn ich sehe das als mein Hobby an und verbinde es gerne mit dem Nützlichen :-)
Zu erreichen bin ich meistens erst ab 20 Uhr 15. Ihr könnt es aber auch früher probieren ab 18 Uhr 30. Sonntags hab ich den ganzen Tag Zeit.
Das Treffen findet in einem Hotel, im Auto, bei dir oder auch gerne outdoor statt. Später dann auch gerne bei mir, aber nicht beim ersten Mal.
Ich suche außerdem großzügige, saubere, diskrete und gesunde Menschen.
So, freue mich jetzt schon auf zahlreiche Nachrichten und Anrufe.
0172 711 72 74
[email]spacejulia@gmx.de[/email]
Bussi
Eckdaten:
- Name: Julia
- E-Mail: [email]spacejulia@gmx.de[/email]
- PLZ: 75175
- Stadt: Pforzheim
Das bin ich:
-- Haarfarbe: schwarz
-- Körpergröße: 175
-- Gewicht: 53
-- Aussehen: schlank
-- Nationalität: deutsch
die kleine ist mir auch aufgefallen und ich hab sie nett angeschrieben .
darauf hab ich auch eine email zurückbekommen mit......
100 die halbe und 150 die ganze std.
der rest steht in der anzeige
bussi
also ich denke nicht das sie das hobbymässig macht ,mit dem service , könnte mich auch täuschen........!
da mein anfahrtsweg viel zu weit weg liegt wollte ich auch erstmal den anderen den vortritt lassen aber anscheindend kennt sie niemand .
hier nochmal für alle die anzeige
Ich bin Julia, 23, 1,75 groß, 53 kg, kurze schwarze Haare, rasiert und habe kleine, knackige Brüste. Ich bin deutsch und ich bin das auch auf dem Bild.
Ich suche Dates in und um Pforzheim, um mich auszuleben

Ich habe Spaß an allem, was mit Sex zu tun hat, egal ob mit Männlein, Weiblein oder Paaren. Es ist alles möglich. Ich mag oral beidseitig sehr, liebe es deinen Schw**z zu spühren, egal wo. ZK gehören auch dazu. Mags von zärtlich bis heftig und liebe es gepoppt zu werden...
S/M, NS, KV und anal und alles eklige und schmerzhafte lehne ich ab. Sex gibts nur mit Gummi, oral gerne ohne und auch mit Aufn.. Mit mir kann man Spaß haben, denn ich sehe das als mein Hobby an und verbinde es gerne mit dem Nützlichen :-)
Zu erreichen bin ich meistens erst ab 20 Uhr 15. Ihr könnt es aber auch früher probieren ab 18 Uhr 30. Sonntags hab ich den ganzen Tag Zeit.
Das Treffen findet in einem Hotel, im Auto, bei dir oder auch gerne outdoor statt. Später dann auch gerne bei mir, aber nicht beim ersten Mal.
Ich suche außerdem großzügige, saubere, diskrete und gesunde Menschen.
So, freue mich jetzt schon auf zahlreiche Nachrichten und Anrufe.
0172 711 72 74
[email]spacejulia@gmx.de[/email]
Bussi
Eckdaten:
- Name: Julia
- E-Mail: [email]spacejulia@gmx.de[/email]
- PLZ: 75175
- Stadt: Pforzheim
Das bin ich:
-- Haarfarbe: schwarz
-- Körpergröße: 175
-- Gewicht: 53
-- Aussehen: schlank
-- Nationalität: deutsch
![[Bild: 1196402-F1.jpg]](http://www.taschengeldladies.de/Bilder/1196402-F1.jpg)