Stefanie - Sorte
Hallo liebe Mitstecher,

ich war heute im Sorte und die erste gute Nachricht ist, Olga arbeitet nicht mehr dort. Es gab viele Beschwerden, nicht nur von mir.

Dann habe ich gesehen, dass es eine weitere gute Nachricht gibt: Susi ist wieder da, aber leider erst ab 17 Uhr tgl.

So, und weil sie nicht da war, ließ ich mir 3 Mädels vorführen, die mir nicht gefielen. Ich wollte schon wieder gehen, da meinte die alte, neue Mami, sie habe noch jemand für mich. Stefanie sei gerade beim Frühstück. Also wartete ich ab und da ich sie schon einmal sah, war ich nicht sehr überrascht.

Der Druck war groß, also blieb ich bei Stefanie und es war ganz ok. Stefanie ist recht schlank und so wie beschrieben. Die Titten finde ich sehr schön und fest. Lecker auch die blanke Spalte. Aber Stefanie ist schon etwas distanziert, da sie im Gegensatz zu ihren Kollegen bei der Begrüßung die Hand weit ausstreckt und auf Abstand geht. Nix Küsschen links und rechts. Ich lege mich aufs Bett und Stefanie kümmert sich um meine erogene Zone, ohne das ich danach frage. Nippellecken steht an und Schwanz erst mal in Ruhe hochwixen.

Erst als er schön hart ist, gummiert und bläst sie recht variantenreicht mit Eierkraulen. Zwischendrin versuche ich ZK, die sie ablehnt. Sie mache keine ZK, nur Küssen auf dem Mund. Ich will keinen Stress und akzeptiere das. Vor dem Einlochen reibt sie sich eine Ladung Spucke ins Loch und ich stoße zu, während sie unter mir liegt und mich mit Klapsen auf den Po anfeuert, härter zu stoßen.

Doggy lehnt sie ebenfalls ab, so dass ich nach 15 Minuten mit der Hand beenden lasse, während sie meine Nippel leckt. So habe ich einen geilen, lang anhaltenden Orgasmus. Im Anschluss noch eine kräftige Masssage, die aber recht kurz ist, so dass ich auf kapp über 20 Minuten kommen, obwohl es ja 30 sein sollten.

Aber insgesamt kein Anlaß zur Kritik. Stefanie ist nett, aber still und distanziert. Sie fragt ab und zu ob es gut ist und wenn ich ja sage kommt nur ein "hmmm". Sie spricht etwas Deutsch, zumindest bei mir.

Als Fazit würde ich sagen, dass man durchaus zu ihr gehen kann, wenn man Druck hat und geil ist. Aber ich würde bei entsprechenden Alternativen lieber wieder zu Susi gehen. Daher 70 % Wiederholungsgefahr.
Es bedanken sich: my2cents

Nachrichten in diesem Thema
Stefanie - Sorte - von Snoopx6 - 19.08.2013, 07:48
RE: Stefanie - Sorte - von annegerb - 19.08.2013, 10:54
RE: Stefanie - Sorte - von Snoopx6 - 19.08.2013, 11:02
RE: Stefanie - Sorte - von marakesch - 19.08.2013, 15:42
RE: Stefanie - Sorte - von Snoopx6 - 19.08.2013, 16:15
RE: Stefanie - Sorte - von annegerb - 20.08.2013, 15:43
RE: Stefanie - Sorte - von Snoopx6 - 30.08.2013, 06:20
RE: Stefanie - Sorte - von Snoopx6 - 02.09.2013, 16:37
RE: Stefanie - Sorte - von Mean - 19.05.2014, 13:41
RE: Stefanie - Sorte - von hasenfurz - 21.05.2014, 13:41