CITY RELAX, Kubanerin,FFM
Hallo kamumbel....

dafür kann ich dir sagen dass ich das über die massage hinausgehende in anspruch genommen habe...

war eigentlich nur für massieren dorthingegangen aber nachdem sie mir von den vorgestellten damen am besten gefallen hat und wir im zimmer waren, hat sie nach 10 min und dem umdrehen meinerseits auf den rücken auf einmal angefangen ihre dose an meinem schwanz zu reiben und mich gefragt: magst noch mehr als massage ??

ich natürlich dumm gestellt und gefragt: was denn ?? *grins*

und sie : bumsen...

aber ja meine antwort... und sie rennt dann raus und holt einen gummi.... auf meine fragenden blicke antwortet sie: dass darf keiner wissen.... aha... also geheim... lach...
dann die massage massage sein lassen und in die 69er , schön geblasen und sie geleckt, sie wurde herrlich nass und drückte mir ihre pussy auf die lippen.... und bevor ich dann in ihrem mund abgeschossen habe... schnell den strumpf draufgezogen und eingelocht, aber leider war ich so angegeilt, dass es viel zu kurz dauerte.. schade...aber unverhofft geil *g*

aber der spaß kostete extra 50 euro zum normalen massagetarif von damals 50 euro, das war im april d.j.

nachdem dort ein wechsel der mädels und der leitung sowie der gesamten aufmachung im mai stattgefunden hat, dachte ich dass das jetzt vorüber sei, aber - smile- das gute bleibt bestehen...

denke sie wird sich nach wie vor noch ficken lassen für ein kleines zubrot...

gruß hot

Nachrichten in diesem Thema
CITY RELAX, Kubanerin,FFM - von Kamumbel - 08.08.2006, 14:54
CITY RELAX, Kubanerin,FFM - von hotkiss - 08.08.2006, 15:46
CITY RELAX, Kubanerin,FFM - von shaved161 - 21.08.2006, 16:03
CITY RELAX, Kubanerin,FFM - von bjoern72 - 16.02.2009, 17:38