Andrea Velvet - Mein erstes Mal
Frankfurt
Karte Anzeigen
Hallo Gemeinde,

hatte mal wieder die Gelegenheit, eine erotische Massage genießen zu können.
Da das Velvet in Frankfurt im Allgemeinen ja sehr gelobt wird und meine Erfahrung dort auch nicht die schlechteste war, bin ich dort aufgeschlagen. Hatte mir vorher schon Andrea ausgeguckt; die Vorstellung der Girls (insges. 5) konnten mich nicht umstimmen.

1h für 100€ sollte es sein. Andrea ist, wie beschrieben, kein Skinny-Girl, ich finde sie knuffig; alles sitzt am richtigen Platz. Sehr knackiger Hintern, schöne, feste, natürliche C-Cups und wunderbare, grüne Augen, die immer wieder den Blickkontakt suchen Rot werd

Und wie auch schon beschrieben, sprüht Andrea nur so vor Erotik. Ich saß auf der Matratze, als sie ins Zimmer kam und sich ihres Handtuchs entledigte. Statt des normal üblichen Umdrehkommandos ging sie gleich auf Tuchfühlung und fand sehr schnell durch forschende Hände und ein paar nette Fragen raus, was ich am liebsten mag....
Und das gab sie mir dann fast die ganze Stunde, so lange, bis ich kommen durfte Unentschlossen
Dann bekam ich noch eine kurze, aber sehr gute Rückenmassage. Auch bei mir hat sie insgesamt leicht überzogen.

Fazit:
Eine der erotischsten und ungewöhnlichsten erotischen Massagen bisher. Andrea weiß genau, wie sie Männer scharf macht Rot werd

LG Wenni
Es bedanken sich: limbo,Harry Hirsch,lust6,Elmar2000,NickR,Quax der Bruchpilot

Nachrichten in diesem Thema
Andrea Velvet - Mein erstes Mal - von boobLover - 24.06.2013, 08:32
RE: Andrea Velvet - Mein erstes Mal - von wenni007 - 26.06.2014, 19:58
Andrea im Velvet - B-Probe - von wenni007 - 16.08.2014, 21:19
RE: Andrea Velvet - Mein erstes Mal - von Locko110 - 17.08.2014, 17:16
Andrea - Jetzt im Premium - von wenni007 - 19.05.2015, 21:38