23.06.2014, 17:35
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.06.2014, 17:50 von Riementier.)
Dann hat sie den Namen von Gewalin in KEWALEEN ändern lassen.
Die Damen schauen meist, dass beider Werbung alles stimmt, wenn sie Internet zur Verfügung haben.
Gestern als ich den Beitrag geschrieben hatte, stand es noch anders drin.
Der Name hatte mich auch etwas gewundert, hatte sich auch irgendwie komisch gelesen.
In vielen Werbeanzeigen sind oft massive Rechtschreibfehler, da wundert es mich nicht,
wenn eine Thai anruft und Werbung schalten lässt, dass sie nicht richtig Verstanden wird und
somit die Schreibweise nicht stimmt...
Außerdem hatte sie gestern noch 2 alte Bilder drin, welche ich vor 2 Jahren schon gepostet hatte.
Diese sind jetzt auch entfernt worden!
Denn nur an den 2 alten Bildern hatte ich sie direkt erkannt...
Mit dem neuen Namen, der geänderten Handynummer und mit den neuen Bildern,
hätte ich sie wohl nicht erkannt, da das Gesicht bei den neuen Bildern unkenntlich gemacht wurde...
Die Damen schauen meist, dass beider Werbung alles stimmt, wenn sie Internet zur Verfügung haben.
Gestern als ich den Beitrag geschrieben hatte, stand es noch anders drin.
Der Name hatte mich auch etwas gewundert, hatte sich auch irgendwie komisch gelesen.
In vielen Werbeanzeigen sind oft massive Rechtschreibfehler, da wundert es mich nicht,
wenn eine Thai anruft und Werbung schalten lässt, dass sie nicht richtig Verstanden wird und
somit die Schreibweise nicht stimmt...
Außerdem hatte sie gestern noch 2 alte Bilder drin, welche ich vor 2 Jahren schon gepostet hatte.
Diese sind jetzt auch entfernt worden!
Denn nur an den 2 alten Bildern hatte ich sie direkt erkannt...
Mit dem neuen Namen, der geänderten Handynummer und mit den neuen Bildern,
hätte ich sie wohl nicht erkannt, da das Gesicht bei den neuen Bildern unkenntlich gemacht wurde...