An der Talle 44
Paderborn
NRW
Deutschland
(0163) 94 98 498
Linke Eingangstür Erdgeschoß
Karte Anzeigen
Für mich wurde es mal wieder Zeit für was geiles. Also durchwühlte ich owl-intim. ich blieb mal wiedér bei "an der Talle 44" hängen, eine Location die ich schön öfter mal aufgesucht habe. Bisher immer im Erdgeschoss unten links. Ich war bisher bei Lilly, Agga und bei einer Dame dessen Service sooo schlecht war, das ich Ihren Namen vergessen habe. Lilly war damals die absolute Service sowie Optikgranate. Agga wurde mir von der Telefondame empfohlen, war aber ein absoluter Reinfall. Jetzt aber zur eigentlichen Dame in diesem Beitrag, Sina. Ich kündigte mich vorher telefonisch an, doch als ich vor der Tür stand, öffnete leider niemand! Ich rief erneut an und ich sollte 10 min. warten. Dann kam Sie endlich. Wir verhandelten kurz die Preise. Wir einigten uns auf DT mit aufnahme und GVM für 60. mir war es wirklich wichtig auch DT zu bekommen, da ich es schon oft versprochen bekommen habe, aber es dann aber plötzlich doch nicht ging. Also gut.... Sie ging schnell runter auf die Knie und gab sich Mühe, ich drückte Sie immer wieder schön an meine Eier und steckte Ihr meinen Schwanz komplett ins Maul, leider musste sie immer wieder abbrechen, da sie starken Würgereiz hatte, sie musst ein paar mal fast kotzen! Das nervte mich irgendwann so, das ich beschloss sie erstmal zu ficken. Ich ließ sie Reiten und fickte Sie dann richtig heftig von hinten durch... (ich war etwas genervt, wegen der würgerei) Sie ließ alles mit sich machen, ich konnte Sie in allen Position so stark Ficken wie ich wollte. kurzer Stopp, Gummi war gerissen, dann weiter. Als ich merkte das es langsam in mir hochsteigt,Gummi runter, weiter würgen (fast kotzen). Dann war es soweit, ich entschied mich kurzzeitig um und schoss Ihr meine komplette Ladung ins Gesicht und saute Ihr das Gesicht (Mund,Augen,Nase,Haare) ein, und verteilte meine Sahne komplett über Ihr Gesicht und ließ Sie danach noch die letzten Tropefen aus meinen Scwanz saugen. (Geiler Anblick).
Fazit: Bemühtes Mädel, ließ iel mit sich machen, konnte kein Deutsch, nur Englisch.
Optik: nicht so toll wie auf den Fotos, aber ich hatte halt Druck
Hier noch der Link bei Owl-intim:
http://www.owl-intim.de/index.php4?AM_fl...rtID=15944